Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Schade, aber aus Schweinis Sicht macht es Sinn. Sad

Naja, solange Müller bleibt ist noch alles in Ordnung...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

wenn die Bild das schreibt, dann muss es ja stimmen.
Noch bevor Rummenigge und Schweinsteiger den gemeinsam verabredeten Termin wahrgenommen haben.
Hat die Bild den Vertrag eigentlich entworfen?
Denn die wissen ja immer Alles.

Ich warte lieber ab, was über Bayern News offiziell verkündet wird, ehe ich hier monatelang, tagsüber und nachts, zu jedem Gerücht Stellung beziehe.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die BILD-Meldung wird schon stimmen. Das kann ich mir nicht anders vorstellen - auch wenn ich es mir anders wünschen würde!!!

Mir fehlen bis dato immer noch die Worte. Ein FC Bayern ohne Bastian Schweinsteiger? Das reißt mir ein großes Loch in mein Herz. Es tut einfach nur weh....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Schweinsteiger wär nächstes Jahr sowieso fast sicher weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm nochmal zwei Jahre als Stammkraft geben würden. Es hat schon seinen Sinn, dass Schweinsteiger mit seiner Art und Weise auf dem Platz auf dem Deckel bekommt und sich das irgendwann körperlich rentiert. Wie gesagt: Rational ein super Transfer, sowohl für ihn als auch für uns.

Übrigens ist er ein Lieblingsspieler von Pep. Das ist nicht nur ein Spruch von Pep, damit er das Selbstbewusstsein stärkt oder den Preis nach oben treibt, sondern die Wahrhheit. Pep hat allerdings, ähnlich wie bei Kroos, festgestellt, dass das mit der 6 nichts wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.07 2015, 08:15)PoeniSK72 schrieb: Die BILD-Meldung wird schon stimmen. Das kann ich mir nicht anders vorstellen - auch wenn ich es mir anders wünschen würde!!!

Mir fehlen bis dato immer noch die Worte. Ein FC Bayern ohne Bastian Schweinsteiger? Das reißt mir ein großes Loch in mein Herz. Es tut einfach nur weh....

Das stimmt in erster Linie natürlich, aber man darf nicht gänzlich wegschauen. Es kann genauso gut ein Neuanfang für beide Seiten sein und dem FCB wird es aus sportlicher Sicht nicht schaden. Es kommt bei jedem Fußballer der Punkt an dem es irgendwann nicht mehr geht und das ist bei Schweinsteiger in 90 % der Spiele der Fall. Umso verwunderlicher, dass ein Verein wie ManUtd sich um seine Dienste bemüht.

(11.07 2015, 09:14)Dimi schrieb: Schweinsteiger wär nächstes Jahr sowieso fast sicher weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm nochmal zwei Jahre als Stammkraft geben würden. Es hat schon seinen Sinn, dass Schweinsteiger mit seiner Art und Weise auf dem Platz auf dem Deckel bekommt und sich das irgendwann körperlich rentiert. Wie gesagt: Rational ein super Transfer, sowohl für ihn als auch für uns.

Übrigens ist er ein Lieblingsspieler von Pep. Das ist nicht nur ein Spruch von Pep, damit er das Selbstbewusstsein stärkt oder den Preis nach oben treibt, sondern die Wahrhheit. Pep hat allerdings, ähnlich wie bei Kroos, festgestellt, dass das mit der 6 nichts wird.

Na dann bin ich mal gespannt , wer unser 6er sein wird 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.07 2015, 09:24)davidpollar schrieb:
(11.07 2015, 09:14)Dimi schrieb: Schweinsteiger wär nächstes Jahr sowieso fast sicher weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm nochmal zwei Jahre als Stammkraft geben würden. Es hat schon seinen Sinn, dass Schweinsteiger mit seiner Art und Weise auf dem Platz auf dem Deckel bekommt und sich das irgendwann körperlich rentiert. Wie gesagt: Rational ein super Transfer, sowohl für ihn als auch für uns.

Alonso, PEH und Kimmich. Wink

(11.07 2015, 09:25)Cookie Monster schrieb:

Na halleluja 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.07 2015, 09:26)davidpollar schrieb:
(11.07 2015, 09:25)Cookie Monster schrieb:

Na halleluja 

Ne mal im Ernst, da wird schon noch was kommen. Man gibt nicht 2 "Stars" in der Mannschaft ab (Kroos, Schweinsteiger) und holt keinen Ersatz. Ich denke man hat sich auch schon die ganze Zeit auf so ein Szenario vorbereitet, bin gespannt wer kommt.

Weder Kroos noch Schweinsteiger waren bei uns unter Pep primär 6er. 8er oder 10er trifft es eher. Aus diesem Grund behaupte ich auch seit geraumer Zeit, dass wir noch einen kreativen Spieler für vorne kaufen. Wink

Als 6er muss sich Kimmich beweisen. Primär wird dort in den großen Spielern aber wieder Alonso (Viererkette) und Lahm (Dreierkette) zu finden sein. Ich wünsche mir auch Verratti oder so, aber ich glaube dieses Jahr nicht an einen weiteren Transfer für die 6.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.