(22.05 2015, 18:12)pitvonbonn schrieb: Nach so einer langen Verletzung braucht er Zeit und er ist bisher noch immer stark wiedergekommen.
Wessen Kampfeinsatz hat uns die WM gebracht?
davon ist auszugehen - jedoch muß er sich wohl entscheiden ob er jetzt zu den Engerlingen gehen will oder ob er beim FC B in Rente gehen will. Die Wahrscheinlichkeit sinkt in jedem Fall mit jedem Jahr - und ein Einsatz bei irgendeinem gut zahlenden B-Verein würd ich ihm nicht wünschen, das bringt zwar Auslandserfahrung aber sonst nix.
Warum muss er?
wer sagt denn, dass er bei ManU einen Stammplatz bekommt?
Geldsorgen hat er sicher nicht und bis nach Kroatien ist es auch 1000 km näher.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(22.05 2015, 23:19)sepp schrieb: (22.05 2015, 18:12)pitvonbonn schrieb: Nach so einer langen Verletzung braucht er Zeit und er ist bisher noch immer stark wiedergekommen.
Wessen Kampfeinsatz hat uns die WM gebracht?
davon ist auszugehen - jedoch muß er sich wohl entscheiden ob er jetzt zu den Engerlingen gehen will oder ob er beim FC B in Rente gehen will. Die Wahrscheinlichkeit sinkt in jedem Fall mit jedem Jahr - und ein Einsatz bei irgendeinem gut zahlenden B-Verein würd ich ihm nicht wünschen, das bringt zwar Auslandserfahrung aber sonst nix.
Wer sind denn jetzt die Engerlinge? Oder anders gefragt, wer macht Schweini denn gerade Offerten?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Manchester United...ach, du meinst Engländer mit Engerlinge?
Dabei gibts so schöne Ausdrücke für die...Inselaffen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(24.05 2015, 11:33)pitvonbonn schrieb: Warum muss er?
wer sagt denn, dass er bei ManU einen Stammplatz bekommt?
Geldsorgen hat er sicher nicht und bis nach Kroatien ist es auch 1000 km näher.
falls er keine Offerten hat und alle Presseberichte wieder mal heiße Luft - ja dann muß er sich nicht entscheiden
Wenn ihm aussichtsreiche Angebote vorliegen und er mit dem Gedanken spielt Auslandserfahrung zu sammeln, dann wäre es logisch und nachvollziehbar, daß er so ein Angebot auch annimmt.
Wer spricht denn jetzt von Stammplatzgarantie - zunächst mal muß Basti gesund und einsatzfähig sein und natürlich seine Leistung bringen. Falls daß alles zutrifft, dann wird er sich auch um einen Stammplatz keine Sorgen machen müssen. Weder in München noch in Mandschester
Genau - und wenn er ins Ausland ginge, Sprachkenntnisse vertieft und mehr Weitblick gewinnt, dann wird er auch iwann mal für den FC B im Management wichtig.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Treffender kann man es nicht beschreiben. Ich bin der Meinung es wäre ein herber Verlust, wenn uns Basti dieses Jahr verlässt.
(25.05 2015, 11:36)jaichdenke schrieb: http://www.sport.de/medien/fussball/bund...dient.html
Naja, der ganze Artikel basiert auf eine Behauptung von Oli Kahn über Führungsspieler und flache Hierarchien und bla.
Sehe jetzt nicht warum Kahns Urteil einen höheren oder überhaupt nur ähnlich hohen Stellenwert wie der von Guardiola und Sammer haben sollte.
Ich bin jedenfalls kein Freund von Spielern die über Kampf und Willen kommen, zumindest dann, wenn sie spielerisch nicht mehr auf der Höhe sind. Letzteres ist bei Schweinsteiger meiner Meinung nach der Fall.
(25.05 2015, 12:05)StepMuc schrieb: (25.05 2015, 11:36)jaichdenke schrieb: http://www.sport.de/medien/fussball/bund...dient.html
Naja, der ganze Artikel basiert auf eine Behauptung von Oli Kahn über Führungsspieler und flache Hierarchien und bla.
Sehe jetzt nicht warum Kahns Urteil einen höheren oder überhaupt nur ähnlich hohen Stellenwert wie der von Guardiola und Sammer haben sollte.
Ich bin jedenfalls kein Freund von Spielern die über Kampf und Willen kommen, zumindest dann, wenn sie spielerisch nicht mehr auf der Höhe sind. Letzteres ist bei Schweinsteiger meiner Meinung nach der Fall.
Und welches Urteil haben Sammer und Guardiola? Richtig, dass Basti wichtig für uns ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Artikel gibt genau meine Gedanken und Gefühlslage wieder.Bastian hat nach der beschissenen Niederlage gegen Chelsea wirklich alles rausgehauen was er konnte.Nach der WM war klar das er erst einmal eine Pause brauchte,die man ihm ja beim FC Bayern am Anfang der Saison auch gewährt hat.Das er anschließend während der Saison immer wieder verletzt war habe ich befürchtet.Das ihm jetzt aber das Niveau abgesprochen wird einer unserer Denker und Lenker zu sein kann ich nicht nachvollziehen.Ich wünsche ihm jetzt einmal eine mehr oder weniger verletzungsfreie Saison in der er uns zeigt wer der Chef im Ring ist.
Im Übrigen habe ich ein Faible für Spieler ,die es beim FC Bayern von der Jugend bis nach ganz oben geschafft haben.Das zeigt mir nämlich das diese Spieler jedem unserer Trainer gezeigt haben, das sie es wert waren,gefördert zu werden.Desweiteren habe ich auch keine Ü30 Allergie wie offensichtlich einige hier im Forum ,die es schon als bedenklich ansehen z.B. 27 jährige zum FC Bayern zu transferieren.
Bastian wird noch 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen können.Ich hoffe das ich ihm bei seiner letzten Ehrenrunde die er im Stadion dreht voller Respekt zujubeln kann und ich weiß jetzt schon das ,wenn es denn so kommt,die ein oder andere Träne abwischen muss.Das ist kein pathetischer Scheiß,das ist mein voller Ernst.Denn das was er jetzt schon für den FC Bayern und die N11 geleistet hat sollen andere erst einmal nachmachen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.