Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Weil's grad so gut passt...
[Bild: bc2be01c7a226c00a63e192880dd5349.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze voll schlecht und überbewertetes Pummelchen und so. Echt. Finde den sollten wir schnellstens verkaufen.

Sowas will doch keiner haben.

Da musst du eher noch was drauflegen um dann wenigstens das Gehalt zu sparen, wir hams ja nicht so Dicke.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Isso! Guck dir den kleinen Fettsack mal an. Wiederlich. Wie kann man sowas untalentiertes, rumpelfußiges auf den Platz stellen!?

Passt zwar in den künftigen Kader 15/16 Thread, aber ich denke wir sollten den Jedvay im Auge behalten. Macht einen unfassbar talentierten Eindruck.
Jedvay, De Bruyne, Rodriguez, bei denen sollte man bald mal vorfühlen.

Also jedvay gern, die anderen beiden wären mir ehrlich gesagt too much. Zumal ich von de bruyne nicht mehr halte als von shaqiri
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.12 2014, 06:01)gkgyver schrieb: Passt zwar in den künftigen Kader 15/16 Thread, aber ich denke wir sollten den Jedvay im Auge behalten. Macht einen unfassbar talentierten Eindruck.
Jedvay, De Bruyne, Rodriguez, bei denen sollte man bald mal vorfühlen.

Rodriguez find ich auch gut,nur mit Bernat und Alaba find ich brauchen wir keinen LV mehr.
Jedvay bin ich auch dafür statt Rafinha.
De Bruyne weiss ich nicht ob er sich durchsetzen würde

Naja, Bernat spielt auch öfter mal weiter vorne, Alaba immer mehr im zentralen Mittelfeld, von daher..
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wir könnten als RV Dani Carvajal holen Smile vor kurzem sagte er , er schaue sich vieles von unserem Lahm ab Smile

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Carvajal wäre auch eine Option.
Aber da Bernat auch des öfteren den Monsieur vertritt, und auch Vorzug erhalten hat vor Shaqiri, würde ich Rodriguez nicht kategorisch ausschließen. Vor allem, da Alaba und Lahm ja zuletzt auch im Mittelfeld gespielt haben. Einen Spieler quasi für zwei Positionen als Stammspieler einzuplanen (Alaba LV+LMF, Lahm RV+RMF) halte ich für etwas gewagt. Bleiben ja "nur" Bernat und Rafinha.
Über Links kann man streiten, aber rechts brauchen wir einfach noch eine Option.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 10.006 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.789 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.