Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Nachdem man sich gestern im Doppelpass und auf diversen Internetseiten ziemlich wichtig hatte, läßt die Vollzugsmeldung in Sachen Benatia doch arg lange auf sich warten.

Kann mir vorstellen dass das auch verdammt schwierige Verhandlungen sind. Rom hatte vorher ja schon ein 33-Millionen Angebot abgelehnt.
#Rekordmeister

Ich kann mir vorstellen, dass Benatia gar nicht kommt.

Vielleicht macht auch United jetzt ernst nachdem sie das erste Saisonspiel verloren haben,ausserdem hat ja LvG gemeint er will unbedingt noch Verstärkungen

Ich kann mir vorstellen, dass Benatia richtig teuer wird (Wettbieten mit der Premier League geht ins Geld). Daher ist's auch wirklich fragwürdig ob er zu euch kommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Will Benatia zu uns, ist es egal was andere Klubs bieten, so einfach ist das. Wenn nicht dann nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.08 2014, 16:25)jaichdenke schrieb: Will Benatia zu uns, ist es egal was andere Klubs bieten, so einfach ist das. Wenn nicht dann nicht

Naja wenn wir z.B 30 Mio bieten und United 40Mio bietet,dann kann Benatia machen was er will,dann wird Roma versuchen ihn an United zu verkaufen oder wir müssen unser Angebot erhöhen,und wenn wir das net machen wechselt er zu United und wenn er das net will bleibt er bei der Roma

die sportbild hat sich ja im dopa gestern ganz schön weit aus dem fenster gelehnt. hätte eigentlich heute den vollzug erwartet
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jetzt meldet die as dass der Wechsel von Godin zu uns fast perfekt sei.. Meimeimei, hoffentlich nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was ist denn eigentlich aus dem Garay geworden an ihm waren wir ja auch angeblich dran. Ist der noch zu haben????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 10.032 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 87.049 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.