Beiträge: 921
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2013
(16.08 2014, 12:35)Jarou schrieb: Also, wenn ihr bei einem "aus der Not heraus Transfer" einen Varane oder Busquets aus dem Hut zaubert, fall ich vom Glauben ab.
Savic scheint mir eine gute Lösung zu sein. Der hat noch Perspektive.
Uh, grade gelesen, dass Mascherano bei Barca verlängert hat. Austiegsklausel : 100 Millionen.
Zuschlag! 
Busquets und Varane halte ich für sehr unwahrscheinlich,weil Real und Barca als direkete Konkurrenten sehen und uns sicher nicht "helfen" wollen.
Savic kenn ich nicht wirklich.
Kannst du bisschen mehr über ihn sagen?
Beiträge: 8.762
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2014
Pep wollte ganz sicher keinen Spieler mehr und das sollten die Kritiker sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Bosse wollen natürlich ein bisschen verscherbeln und so ganz falsch ist es auch nicht.
Beiträge: 5.115
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2012
Naja, Savic hat einige gute Spiele für Florenz gemacht, er ist natürlich noch kein Topspieler, aber ich denke mal, da ist noch Potential nach oben da. Soll auch recht spielstark sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
(16.08 2014, 13:23)Dimi schrieb: Pep wollte ganz sicher keinen Spieler mehr und das sollten die Kritiker sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Bosse wollen natürlich ein bisschen verscherbeln und so ganz falsch ist es auch nicht. 
was soll ich mir auf der zunge zergehen lassen?

empfindest du diese tatsache als positiv oder negativ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Beiträge: 8.762
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2014
Positiv.
Er fordert nicht, wie andere Trainer, bei jeder Kleinigkeit neue Spieler, sondern will mit dem was er hat zu Recht kommen.
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
16.08 2014, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2014, 13:53 von davidpollar.)
(16.08 2014, 13:51)Dimi schrieb: Positiv. 
Er fordert nicht, wie andere Trainer, bei jeder Kleinigkeit neue Spieler, sondern will mit dem was er hat zu Recht kommen.
na dann wünsche ich ihm mal viel glück dabei
hoffe das geht gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Beiträge: 562
Themen: 4
Registriert seit: May 2014
Kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht bei einem transfer bleibt. Frist ist ja bis zum 1.9. Ich bin dagegen nach einem Spiel, in der bekannten Konstellation, in Panik zu verfallen und irgendwelche spieler zu holen ABER: Martinez, Thiago, Schweinsteiger (schätze ich sehr aber warum tritt er nicht wenigstens aus der Nati zurück?) - Ribery anfälliger geworden: jetzt wird sich zeigen, wie gut die Scoutingabteilung gearbeitet hat. Ist der Vidal eigentlich schon bei ManUtd

? Auch wenn wir bis Weihnachten - wie Pep und Sammer meinen - Probleme haben, ist auch denen klar, dass da nichts passieren darf, was sich in der Rückrunde nicht korrigieren lässt. Einen der kleinsten Kader kann man sicher noch mit einem MF und IV ergänzen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich verstehe die Hektik nicht. Nur wegen Martinez kommt auf einmal Leben ins Forum?
Ich denke, wir haben uns so glorreich verstärkt und uns hauen auch zwei drei Verletzungen nicht um?
Dampfplauderer!
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
16.08 2014, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2014, 19:19 von Jano.)
Die Summe macht's. Kommen derzeit ja fast täglich neue Verletzte hinzu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
16.08 2014, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2014, 19:19 von davidpollar.)
die einzige verstärkung ist lewandowski.. bernat und rode sind jetzt nicht wirklich eine verstärkung.
hanna das problem ist, sind dann mal doch fast alle fit dann hast du auf einmal einen 30-35 mann kader.
das kostet auch sehr viel gehalt. wir haben einfach übelst pech mit verletzungen. (ok bei einigen weiß man ja, dass sie nicht gerade aus metall sind)
jetzt fehlt eigentlich von den verletzungsanfälligen spielern nur noch götze oder robben. ich sehe es auch schon kommen toitoitoi
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“