29.08 2012, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2012, 13:25 von Loenz.)
Badstuber als rechter Innenverteidiger? Hast du schon mal auf seinen rechten Fuß geachtet? Ich weiß ja nicht in wie weit Dante damit ausgebildet ist, aber Badstuber seine Stärke ist sicherlich nicht der rechte Fuß.
Ansonsten kann man die Aufstellungen so stehen lassen, Shaqiri wäre in der offensiven 3er Reihe die Allzweckwaffe, der scheint da ja alles spielen zu können. Kroos wäre eine weitere Alternative für den offensiven Part der 6 beziehungsweise für die 10 und Gustavo halt eine Alternative für die Innenverteidigung wie auch die defensiven 6. Martinez selber dann defensive 6 und die IV.
Was auch noch interessant sein könnte, wäre ein 4-3-3. Aufstellung sollte denke ich klar sein
Neuer
Lahm Boateng Badstuber Alaba
Martinez
Kroos Schweinsteiger
Robben Gomez/Mandzukic Ribery
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Jau wird editiert. Komme ganz gern mal durcheinander mit den Seiten, weil ich... Nunja ein Schussel bin ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(29.08 2012, 13:33)jaichdenke schrieb: Jau wird editiert. Komme ganz gern mal durcheinander mit den Seiten, weil ich... Nunja ein Schussel bin ^^
Das kenne ich nur all zu gut von mir selbst, ich vertausch auch gerne mal links und rechts.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
ich würde es (unter heynckes) genauso lassen, bloß Kroos wird für Javio weichen... (am anfang, wenn javi noch nicht auf 100% ist muss vill. auch mal gustavo oder so einspringen)
und dann werden sich Müller Kroos und Shaq im Om ein Duell liefern. (bin für shaq) weil er mehr potenzial hat und das spiel schnell macht und auch mal auf demflügel geht... so einen wie Kroos brauchen wir leider in dem system nicht... er ist zu langsam beim spielen
und dein 4-1-4-1 halte ich nicht für gut... alkleine schon weil Martinez alleine hinten steht und er verdammt gute offensiv qualitäten hat, außerdem ist das eine verdammt komische formation und schweini ist da vorne offensiv nicht gut
und beim 4-4-2 kann shaq nicht in die mitte, denn bei dem system wird die Mitte von 2 ruhigen kontrolleuren (i.wie ist da an dem Wort was falsch ^^) regiert.
und du weißt, dass Shaqiri diese Position nicht spielen kann? Als ruhiger Verteiler mit Überblick? Bei Basel wars super. Die Ligen sind jetzt kein Vergleich, es ist trotzdem den Versuch wert oder zumindest die Überlegung.
Und 4-1-4-1 halte ich für sinnvoll, weil Martinez ein sehr starker Solist auf der 6 ist und eine bessere Spielübersicht als Offensivdrang zum Tor hat. Sprich: Er ist ein Lenker, kein typischer offensiver MF.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(27.03 2012, 17:33)Dennis schrieb: Unser Kader, mit dem wir die Saison 12/13 bestreiten werden:
Tor:
Neuer -> ok! (2016)
Starke -> Neuzugang (2015)
Innenverteidigung:
Boateng -> ok! (2015)
Badstuber -> ok! (2014)
van Buyten -> ok! (2013)
Dante -> Neuzugang (2016)
Aussenverteidigung:
Lahm -> ok! (2016)
Alaba -> ok! (2015)
Rafinha -> ok! (2014)
Contento -> ok! (2016)
Defensives Mittelfeld:
Schweinsteiger -> ok! (2016)
Tymoshchuk -> ok! (2013)
Gustavo -> ok! (2015)
Emre Can -> aus der eigenen Jugend (2014)
Javi Martinez -> Neuzugang! (2017)
Offensives Mittelfeld:
Ribery -> ok! (2015)
Müller -> ok! (2015)
Kroos -> ok! (2015)
Robben -> ok! (2015)
Xherdan Shaqiri -> Neuzugang (2016)
Mitchell Weiser -> Neuzugang (2015)
Sturm:
Gomez -> ok! (2016)
Mario Mandzukic -> Neuzugang (2016)
Claudio Pizarro -> Neuzugang (2014)
Abgänge:
Butt -> Karriereende.
Breno -> Vertrag ausgelaufen.
Pranjic -> Vertrag wurde nicht verlängert.
Usami -> Kaufoption wurde nicht gezogen.
Olic -> Wechselt zu Wolfsburg.
Petersen -> Für 1 Jahr nach Bremen ausgeliehen, ohne Kaufoption (Vertrag bis 2014 beim FCB).
Finde ich jetzt nicht so schlecht!
Wie würdet ihr aufstellen?
Thorsten Schmitz
Unregistered
also hier mal meine Wunschelf:
------------Gomez-------------
---Ribbery---Kroos---Robben---
---Schweinsteiger---Martinez---
--Alaba-Dante-Badstuber-Lahm--
------------Neuer--------------
meine 2. Wunschelf (Rotation/Wechsel):
----------Mandzukic-----------
---Shaqiri----Kroos----Müller---
---Schweinsteiger---Martinez---
--Alaba-Dante-Badstuber-Lahm--
------------Neuer--------------
Mir fehlt da der Gustavo in der 2. Elf, ansonsten klingt es ganz vernünftig!
Aktualsiert.
(27.03 2012, 17:33)Dennis schrieb: Mario Götze -> Neuzugang (2016)
Hier bin ich mir nicht ganz sicher, kann das einer bestätigen, dass er bis 2016 bei uns unterschrieben hat?
Er hat Vertrag bis zum 30.6.2016. Hast alles richtig gemacht Dennis.
#Rekordmeister