Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln fürchtet harte Strafe
Die Kölner Fans haben Scheiße gebaut und der Gladbacher Sicherheitsdienst hat versagt. Kurz: Beide Seiten mit großen Dummheiten/Fehlern. Punkt.
#Rekordmeister

(18.02 2015, 19:17)Munich schrieb: Die Kölner Fans haben Scheiße gebaut und der Gladbacher Sicherheitsdienst hat versagt. Kurz: Beide Seiten mit großen Dummheiten/Fehlern. Punkt.

Diese Leute sind keine FC Fans, das sind gewaltbereite Selbstdarsteller die ihr eigenes Geltungsbedürfnis über das Wohl und den Ruf des Vereins stellen, die können mir gestohlen bleiben.

Strafe dürfte noch etwas dauern, erstmal gucken was es noch von der alten Strafe auf Bewährung gibt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das ist mal ein interessantes Modell:

http://www.express.de/fc-koeln/ausschrei...88652.html

Und da haben sies schon wieder getan die Kölner, in der ganzen Stadt brannten die Nubbel.

Unbelehrbar. Big Grin

???
Was ist passiert??

Du kennst dich wohl nicht mit Karneval aus. Wink

http://www.koelner-karneval.info/Karneva...ennung.htm

Das ist Tradition zum Aschermittwoch.

Oh....kannte ich bisher nicht.
Bin nicht wirklich karnevalsbegeistert. Sad

Muss ja auch nicht, ich weiß bei solchen Dingen aber meistens auch nicht wie bekannt die außerhalb sind.

Ich denke mal, weniger. Wink

Wenn ich dran denke das sich morgen wahrscheinlich die Kölner Süd mit den ausgesperrten Boyz sypmathisierend zeigt und still ist könnte ich kotzen.

Diese Auswüche in der Ultrakultur gehen dann schon so weit das der stark durch eigenes Verhalten geschädigte Verein HINTER den eigenen Kollegen aus der Kurve steht, wer sich morgen für die Boyz und gegen den FC entscheidet kann mir gestohlen bleiben.

Wie ich jetzt mitgekriegt habe sind wohl, nachdem die Polizei angerückt war und die meisten schon wieder im Block zurück waren, die letzten 2 Seelenruhig an den ganzen Polizisten zurück in den Block spaziert ohne von diesen aufgehalten zu werden, denn Sinn dahinter verstehe ich auch wieder nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.