Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
Wir sind kein Ausbildungsverein und Amateure werden hier scheitern.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ist-als...16/artikel

Ist natürlich auch nicht optimal, wenn seine Lebensgefährtin für die Bild arbeitet....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Wer am Samstag mit Handbremse spielt,wird am Mittwoch mit der Parkbremse ....
so lt. Nagelsmann vs Stuttgart

Keiner der Spieler vs Stuttgart hatte Bock auf Fussball.... und alle spielten mit der Handbremse

Traurig: scheint die selbe Situation wie bei Kovac zu sein:machtloser Trainer,wenn die Herren nicht laufen,nicht Kämpfen wollen

Kimmich:kleiner Zupfer was ist aus dem geworden? nur noch überheblich? Ein einwandfreies Tor aberkannt,das gibt es nur in der BL.
International wäre das immer ein Tor gewesen!

Noch pomadiger noch überheblicher vs Augsburg......langsam schläfrig....schaut euch mal das Spiel vs Frankfurt an:das war eine andere Mannschaft!

Nagelsmann lass doch Torabschlüsse trainieren:das gibts ja net,was ein Sane,ein Mane versiebt.
Man muss die Tore auch mal machen:das kann man trainieren,nicht wie 10x vs Stuttgart den Torwart anschiessen!
Dazu Gnabry völliger Totalausfall...
Diese Wechselorgien sind völlig falsch
Chupo auf die Tribüne......der ist ja noch schlechter

Auch der Wechsel vs Augsburg Musiala raus ist mir ein Rätsel...der ist doch immer für ein Tor gut...

Keine Ahnung...
da können die Bosse ruhig ihren berühmten Zusammenhalt beschwören. Wenn man alles in allem so liest, immer mehr Spieler beschweren sich, über dies, über das. Der eine ist unzufrieden, weil er nicht spielt, der andere ist unzufrieden über das Training, die anderen über die Kommunikation...
kann ja sein, dass es irgendwie noch klappt aber ich verfolg den FC Bayern schon so lange und noch nie hat es ein Trainer überlebt, wenn er die Mannschaft nicht zu 100% hinter sich hat.
So war das schon immer.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich revidiere meine Meinung, dass JN bis 2024 Trainer bleibt. Ich sehe es so, dass die Mannschaft nicht hinter ihm steht, bald wird sie gegen ihn spielen und dann ist Feierabend.
Er hat nicht das Standing gegen Weltmeister, Europameister, CL-Sieger. An der Kabine sind schon ganz andere Trainer beim FCB gescheitert. 

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball...-zu-kippen

Ich bin mir noch nicht sicher ob das was die Presse gerade so schreibt, auch stimmt.

Zu gerne würde man uns mal Straucheln sehen und vielleicht ist diese Unruhe bewusst herbeigeführt und in der Kabine ist alles ganz friedlich.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(21.09 2022, 20:18)el-capitano schrieb: Ich bin mir noch nicht sicher ob das was die Presse gerade so schreibt,  auch stimmt.

Zu gerne würde man uns mal Straucheln sehen und vielleicht ist diese Unruhe bewusst herbeigeführt und in der Kabine ist alles ganz friedlich.

Ich bin der Meinung, einen großen Verein kann nur ein großer Trainer führen und das definiere ich mit großen Titeln als Fussballer oder als Trainer oder zumindest mit Charisma, und all das spreche ich JN ab. Mal ehrlich, wer von Euch würde ihn als Vorgesetzten ernst nehmen? Und unter den Jungs sind Weltmeister, Europameister, CL-Sieger.
Ein Ancelotti ist hier gescheitert!

Wenn ein Trainer beim FCB durchschnittlich 1 Jahr überlebt und man gibt
dann 1 Trainer einen 4 Jahres Vertrag

Schön blöd...... Es sind halt beim FCB Hainer Kahn Salihamidciz....am Ruder....oh Graus

(23.09 2022, 10:27)Mix22 schrieb: Wenn ein Trainer beim FCB durchschnittlich 1 Jahr überlebt und man gibt
dann 1 Trainer einen 4 Jahres Vertrag

Schön blöd......    Es sind halt beim FCB Hainer Kahn Salihamidciz....am Ruder....oh Graus

Schnellschüsse sind beim FCB doch Usus.

Nun. Es wird sich wohl kaum ein Trainer mit einem 1-Jahres-Vertrag ausstatten lassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.