Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
Ich hätte anstatt Bernat wirklich eher Moreno genommen in die N11 der Spanier,
aber vielleicht hast du auch einfach Recht: Liverpool's Standing zur Zeit ist miserable
und bei uns spielt er nicht nur, sondern hat auch Erfolg mit der Mannschaft.

Dennoch ist er für mich der perfekte Transfer gewesen für die Situation.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Als perfekt würde ich auf Grund der Umstände den Alonso - Transfer bezeichnen. Das war Reaktion auf hohem Niveau.
Bernat kenne ich noch zu wenig. Aber bisher gefällt er mir. Findet immer besser rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

so unterschiedlich sind meinungen. mir gefällt er bis jetzt nicht so wirklich. solide bis jetzt aber ncihts besonderes (auf für das alter nicht)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Naja ich denk mir halt immer, was für Aufgaben wird er haben. Sicher, so glaube ich, wird ihm Pep noch nicht gesagt haben, er soll Attacke machen, Druck ausüben und ins Dribbling gehen.
Denke eher, erstmal Sicherheit rein kriegen und diese auch ausstrahlen. Wenn er nen Passpartner findet, passen. Nicht zu viel Risiko.
Ist natürlich nur ne Vermutung.

(03.10 2014, 17:12)Jano schrieb: Naja ich denk mir halt immer, was für Aufgaben wird er haben. Sicher, so glaube ich, wird ihm Pep noch nicht gesagt haben, er soll Attacke machen, Druck ausüben und ins Dribbling gehen.
Denke eher, erstmal Sicherheit rein kriegen und diese auch ausstrahlen. Wenn er nen Passpartner findet, passen. Nicht zu viel Risiko.
Ist natürlich nur ne Vermutung.

das kann gut sein. schauen wir , was die zukunft bringt.

flink und wendig ist er ja
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Joo das ist das gute. Wir werden es sehen. ^^

Bernat, sympatischer kleiner Spanier. FCB
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bei T-Online ist man jedenfalls voll des Lobes für Juan Bernat.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...nsfer.html

Bernat debütiert für Spanien und macht in seinem ersten Spiel gleich ein Tor.
FCB

Diese Leistung haben auch 15 andere deutsche IV. Das ist nichts besonderes, vor Allem für die N11. Siehe Durm und Rüdiger.

Bin stolz auf unseren kleinen Bernat.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.