Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
Ach, gegen den FCB Punkte zu holen ist nicht immer der Schlüssel zur Meisterschaft. Man muss vor allem die Punkte gegen den Rest holen. Wink
Ansonsten nehme ich euren nächsten Neuzugang zur Kenntnis. Hab den glaub ich noch nie spielen sehen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.07 2014, 17:20)Nobbi schrieb: Der FCB wird immer spanischer.Ist Spanien nicht ein Auslaufmodell seit der WM? Gut für uns Dortmunder. Gegen Spanier können wir ja ganz gut.Vielleicht erhöht sich ja die Chance auf einige Punkte mehr gegen den FCB. Freu mich schon drauf. Ist auch gut für das Selbsbewusstsein eines Mario Götze. Aber der kann ja auch noch den Eisverkäufer für Mövenpick machen.Big Grin

für den laien erst seit der wm.. leute mit ein bisschen sachverstand, haben das schon viel eher feststellen können Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Dieses Jahr schießt Lewa das erste Tor gegen BxB. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich mach mir auch ein wenig Sorgen, dass man sehr einseitig lediglich auf dem spanischen Markt aktiv ist.
Ansonsten klingt der Transfer vernünftig, wirkt sich sicher innerhalb der nächsten 2-4 Jahre auch positiv aus.
Feiern tu ich, wenn ich von echten Verstärkungen höre.

(07.07 2014, 17:37)davidpollar schrieb:
(07.07 2014, 17:20)Nobbi schrieb: Der FCB wird immer spanischer.Ist Spanien nicht ein Auslaufmodell seit der WM? Gut für uns Dortmunder. Gegen Spanier können wir ja ganz gut.Vielleicht erhöht sich ja die Chance auf einige Punkte mehr gegen den FCB. Freu mich schon drauf. Ist auch gut für das Selbsbewusstsein eines Mario Götze. Aber der kann ja auch noch den Eisverkäufer für Mövenpick machen.Big Grin

für den laien erst seit der wm.. leute mit ein bisschen sachverstand, haben das schon viel eher feststellen können Wink

Willst du mir unterstellen das ich keinen Sachverstand habe? Das Götze schon seit Monaten nichts mehr bringt kann man auch ohne Sachverstand
festellen, falls jemand keinen hat. Aber Pep macht das schon. Götze braucht bloss spanisch lernen, dann versteht er das System von Pep vielleicht, und dann läuft es auch bei ihm. Oder auch nicht, wie einige aus der Mannschaft auch.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich halt mich auch erstmal zurück.
Hab schon zuviel Braafheids und Oddos gesehen.
Warten wir es ab.
Nur das überhaupt nix durchgesickert ist, ist schon
bemerkenswert. Denke Sammer und Pep werden sich
schon was dabei gedacht haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

10 Millionen für ein richtig vielversprechendes spanisches Talent. Top.

Wo ist man denn einseitig auf dem spanischen Markt aktiv? Martinez, Thiago, Bernat, das sind drei Spanier, gegenüber stehen Shaqiri, Kirchhoff, Dante, Boateng, Rode, Lewandowski, Götze. Dazu hatte man Augen geworfen auf David Luiz und Benatia. Von spanischem Überfluss kann also keine Rede sein.

Jaaa Nobbi... Eure "Verstärkungen" sind auch alle direkt eingeschlagen... Aber sowas von...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.07 2014, 18:16)Nobbi schrieb:
(07.07 2014, 17:37)davidpollar schrieb:

Willst du mir unterstellen das ich keinen Sachverstand habe? Das Götze schon seit Monaten nichts mehr bringt kann man auch ohne Sachverstand
festellen, falls jemand keinen hat. Aber Pep macht das schon. Götze braucht bloss spanisch lernen, dann versteht er das System von Pep vielleicht, und dann läuft es auch bei ihm. Oder auch nicht, wie einige aus der Mannschaft auch.

ich meinte nicht götze... habe nicht umsonst etwas fett markiertWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.07 2014, 17:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich mach mir auch ein wenig Sorgen, dass man sehr einseitig lediglich auf dem spanischen Markt aktiv ist.
Ansonsten klingt der Transfer vernünftig, wirkt sich sicher innerhalb der nächsten 2-4 Jahre auch positiv aus.
Feiern tu ich, wenn ich von echten Verstärkungen höre.

Viel wird denke ich nicht mehr kommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.