Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
(04.07 2018, 09:36)Jano schrieb: Es ist eben nicht wie in der Politik. Da dürfen die 80mio Bundeskanzler mitbestimmen.
Also Vergleich hinfällig.

das wäre aber mal ein interessantes Konzept! der Verein stellt die zur Verfügung stehenden Kandidaten auf und die Fans dürfen ihren Favoriten wählen!
ich wäre wirklich gespannt ob hier ein Löw noch Trainer wäre, geschweige denn bei Bayern ein Kovac Trainer oder ein Brazzo Sportdirektor
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.07 2018, 09:40)lavl schrieb:
(04.07 2018, 09:36)Jano schrieb: Es ist eben nicht wie in der Politik. Da dürfen die 80mio Bundeskanzler mitbestimmen.

das wäre aber mal ein interessantes Konzept! der Verein stellt die zur Verfügung stehenden Kandidaten auf und die Fans dürfen ihren Favoriten wählen!
ich wäre wirklich gespannt ob hier ein Löw noch Trainer wäre, geschweige denn bei Bayern ein Kovac Trainer oder ein Brazzo Sportdirektor

Ja, die Fans haben ja so viel Ahnung. Vor allem die der deutschen Nationalmannschaft. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommt drauf an in welchem Land man lebt. Tongue 

Beide nicht. Bin ich mir sicher.
Mir hat letztens auch einer gesagt, wenn er Bundestrainer wäre, würde er einfach vor jedem Spiel ne bundesweite Umfrage starten, wer wo spielen soll und fertig. Ganz einfach. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.07 2018, 10:21)Boeschner schrieb:

Ja, die Fans haben ja so viel Ahnung. Vor allem die der deutschen Nationalmannschaft. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

naja, schlechter hätte es ja wohl nicht laufen können, selbst wenn der DFB einen Fan an die Seitenlinie gestellt hätte

Ich als österreichischer Nationaltrainer der deutschen Mannschaft hätte erstmal ne Kiste Almdudler geschmissen ;-) und spätestens im Koreaspiel J.Brandt gebracht. Der hatte in seinen Kurzeinsätzen nochmal Dampf ins Spiel gebracht - aber das scheint sonst keinem aufgefallen zu sein. Jogi jedenfalls nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ab dem Zeitpunkt als Löw Wagner und Sané zu Hause gelassen hat, war eigentlich schon klar das wird nix mehr...

(04.07 2018, 11:50)lavl schrieb: Ab dem Zeitpunkt als Löw Wagner und Sané zu Hause gelassen hat, war eigentlich schon klar das wird nix mehr...

Für mich war es das Festhalten an Özil, Khedira und Müller über drei volle Spiele. Als Zweites eine generelle Motivationsproblematik...

Schon nach der WM waren in den Spielen bis zur EM 2016 Motivationsprobleme zu erkennen und die EM selbst war dann ja auch nicht gerade der Bringer. Löw selbst will diese Schande jetzt natürlich möglichst gut ausbaden, daher wundert mich die Ansage nicht.

Die Frage ist nur wie lange. Ich würde sagen nach der nächsten EM ist spätestens schluss.

Ich wusste gar nicht, dass Löw den gleichen Berater hat wie Özil und Gündogan. Und der ist auch Türke, und durfte als einziger Berater im deutschen Quartier ein- und ausgehen.
Das sind Zustände, da braucht man sich über Katar o.ä. nicht aufregen.

(04.07 2018, 15:07)gkgyver schrieb: Ich wusste gar nicht, dass Löw den gleichen Berater hat wie Özil und Gündogan. Und der ist auch Türke, und durfte als einziger Berater im deutschen Quartier ein- und ausgehen.
Das sind Zustände, da braucht man sich über Katar o.ä. nicht aufregen.

ja klar. da wundet es doch keinen, dass ein Özil so eine Vita bei einem Löw hat, unabhängig von dessen Leistungen! Da kann mir ein Bierhoff und ein Löw erzählen was er will im Vorfeld, wen er alles mitnimmt und diese Ganze Posse um einen Wagner und einem Sane und dass ein Brandt angeblich hauchdünn vorne lag bei der Bewertung, alles Bull-Shit!

der hat seine Spieler, die er mag und eben die er nicht mag und das hat nichts mit reiner Leistung zu tun. allein die Leistungen eines Draxlers sprechen doch Bände und dass der trotzdem immer und immer wieder spielen darf!

Ich hab von Anfang an gesagt, bei einem Löw könnte ich kotzen, der ist genauso ein typ wie der Klinsmann und gott sein dank wird jetzt mal ein wenig an seinem Götzenbild gesägt! Zeit wurde es!  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.