Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
(14.07 2016, 10:57)merengue schrieb: Seine Körperhaltung ist ähnlich wie die von Messi, katastrophal. Aber gehört zu den Spielern die in jedem Spiel praktisch am meisten Kilometer fressen, auch das ist bewiesen, also fällt dieser Punkt schon mal weg.

Und dieses läuft viel, rackert viel, tut viel für die Mannschaft, für mich sind das Stammtischparolen, wenn man eine schlechte Leistung gut reden will.

Gerade Du? Ich denke, das Hand und Fuß, was Du sagst? Und alle Kritiker-nicht die hier-sondern die mit Rang und Namen-sage, dass Özil diesmal einen ganz guten Job gemacht hat. Komisch ne?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.07 2016, 16:45)Hanna Bach schrieb:
(14.07 2016, 10:57)merengue schrieb: Seine Körperhaltung ist ähnlich wie die von Messi, katastrophal. Aber gehört zu den Spielern die in jedem Spiel praktisch am meisten Kilometer fressen, auch das ist bewiesen, also fällt dieser Punkt schon mal weg.

Und dieses läuft viel, rackert viel, tut viel für die Mannschaft, für mich sind das Stammtischparolen, wenn man eine schlechte Leistung gut reden will.

Gerade Du? Ich denke, das Hand und Fuß, was Du sagst? Und alle Kritiker-nicht die hier-sondern die mit Rang und Namen-sage, dass Özil diesmal einen ganz guten Job gemacht hat. Komisch ne?

Ich hab auch gesagt er hat einen guten Job gemacht. Das andere bezog sich auf Müller. Er wird dann entschuldigt mit solchen Parolen, statt einfach mal zu sagen, ne das war nichts Müller.

(14.07 2016, 17:01)merengue schrieb:
(14.07 2016, 16:45)Hanna Bach schrieb:

Ich hab auch gesagt er hat einen guten Job gemacht. Das andere bezog sich auf Müller. Er wird dann entschuldigt mit solchen Parolen, statt einfach mal zu sagen, ne das war nichts Müller.

ok, falsch verstanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hat ja bis 2020 verlängert. (Wieso sollte er auch seine Wohlfühloase DFB verlassen?)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bester Job Deutschlands. Wenn du nicht grad unerfolgreich bist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.10 2016, 12:56)DerKölner schrieb: Hat ja bis 2020 verlängert.

Fühl mich wie in einer Dauerschleife.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(31.10 2016, 13:07)davidpollar schrieb: Bester Job Deutschlands.  Wenn du nicht grad unerfolgreich bist

in der Hinsicht sieht es ja nicht schlecht aus....
zur Zeit!

deutschland wirft in schöner Regelmäßigkeit ordentliche Talente raus und wir haben eine Liga in der sie auch Spielpraxis bekommen und sie sich gut entwickeln können!

Löw ist also in der HInsicht gut versorgt!
viel besser als noch manche seiner Vorgänger...
(ob dass ihn jetzt auch zu einem besseren Trainer macht? wag ich jetzt mal zu bezweifeln, aber viele tun dies...)

Och, wenn er den Titel in Russland verteidigt, dann ist ihm eh keiner mehr böse und er wird dann von allen geliebt!  Big Grin

(31.10 2016, 12:56)DerKölner schrieb: Hat ja bis 2020 verlängert. (Wieso sollte er auch seine Wohlfühloase DFB verlassen?)

Könnte doch beim HSV noch etwas bewegen.......

......das war mein Halloween-Schockereek
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

April-Scherz wäre mir lieber gewesen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.