11.11 2018, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11 2018, 20:17 von Bananenflanke.)
1. Bei Bayern gibt es einen Maulwurf.
2. Dieser liefert andauernd Interna, die James schlecht aussehen lassen.
3. James und Müller stehen positionell in Konkurrenz.
4. Über Müller wird nie etwas Schlechtes berichtet.
Da muß man jetzt nicht unbedingt Columbo sein, um 1 und 1 zusammenzählen zu können.
Aber sicher ist das eine Verschwörung!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
(11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann!
Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.
Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.
Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.
Hat Ancelotti in seiner Zeit bei Bayern jemals negatives über Spieler gesagt ?
(11.11 2018, 20:16)Bananenflanke schrieb: 1. Bei Bayern gibt es einen Maulwurf.
2. Dieser liefert andauernd Interna, die James schlecht aussehen lassen.
3. James und Müller stehen positionell in Konkurrenz.
4. Über Müller wird nie etwas Schlechtes berichtet.
Da muß man jetzt nicht unbedingt Columbo sein, um 1 und 1 zusammenzählen zu können.
Aber sicher ist das eine Verschwörung!
Das ist exakt wie bei Columbo. Man kennt den Mörder schon vorher, die Unterhaltung kommt vom Weg, wie er aufgedeckt wird.
(11.11 2018, 20:14)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann!
Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.
Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.
Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.
Ähm, das wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass man zu dieser gesichtswahrenden Ausrede greift. Wenn ich dann noch sehe, mit was für Wehwehchen andere Spieler auflaufen. Aber glaub was Du willst.
Wieso? Wieso ist das gesichtswahrend? Kovac hat Ribéry kritisiert und ihn lange auf die Bank gesetzt. Hat man da was vorgeschoben? Nein! Und bei James soll das anders sein? Warum? Ich versteh deinen Gedankengang einfach nicht. Spieler werden eben mal krank. Und James hatte schön öfter mal Probleme mit der Wade, die ihn auch schon lange außer Gefecht gesetzt haben. Wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass das alles gelogen ist? Wozu das ganze? Robbery setzt Kovac ja auch ohne Probleme auf die Bank.
Bei Bayern weiß auch jeder, wer der Maulwurf ist. Diese Person kann man aber nicht auffliegen lassen, da die Menschenmassen nur wegen den Fussballkünsten dieses Virtuosen ins Stadion strömen. Also wird der Mantel des Schweigens darüber gehüllt.
Evtl. wird James demnächst mit fingierten Beweisen als Maulwurf enttarnt, und dann hat man endlich einen richtigen Grund, ihn rauszuschmeissen.
(11.11 2018, 20:24)Bananenflanke schrieb: Bei Bayern weiß auch jeder, wer der Maulwurf ist. Diese Person kann man aber nicht auffliegen lassen, da die Menschenmassen nur wegen den Fussballkünsten dieses Virtuosen ins Stadion strömen. Also wird der Mantel des Schweigens darüber gehüllt.
Evtl. wird James demnächst mit fingierten Beweisen als Maulwurf enttarnt, und dann hat man endlich einen richtigen Grund, ihn rauszuschmeissen.
Ja, deshalb hat Uli ihn nach dem Spiel gestern nochmal explizit gelobt. Um ihn in Sicherheit zu wiegen.
Meint ihr nicht, dass der Verein im Moment andere Sorgen hat, als zu überlegen, wie man einen der besten Spieler im Team und Weltstar möglichst intrigant, niederträchtig und umständlich loswird?
Teuflisch genial! Ich schreibe hier lieber nichts negatives oder annähernd kritisches mehr über UH, der spielt ein paar Ligen über mir. Der ist ein Fall für Batman.
(11.11 2018, 20:31)Boeschner schrieb: Meint ihr nicht, dass der Verein im Moment andere Sorgen hat, als zu überlegen, wie man einen der besten Spieler im Team und Weltstar möglichst intrigant, niederträchtig und umständlich loswird? Anscheinend nicht wenn man den Aussagen nach dem BVB Spiel hört.
Ist alles auf bestem Wege.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bestimmt glaubt ihr auch, Uli hat damals Brenos Haus angezündet. Er wollte ihn loswerden. Und um danach Gesicht zu waren hat er ihm gedroht, als nächstes ihn selbst anzuzünden, wenn er irgendwem davon erzählt. Ich mein, wenn hier schon bei ner Erkältung und Wadenproblemen die Alarmglocken schrillen...
|