Glaube nicht dass im Geld bei Pep der größte Augenmerk liegt, bei der Entscheidung. Sonst hätte er schon vor drei Jahren zu einem ganz anderen Club gehen können. Und er hätte viel mehr verdient.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das Thema beginnt zu nerven.
#Rekordmeister
jo - extrem - den Kloppowitschkowski sind wir erstmal los
Das war sowas von klar, dass man irgendwie krampfhaft Klopps Liverpool-Affinität und Peps VVL verbinden muss. Solche Artikel kann ich mir auch aus den Fingern saugen.
Das ist trotzdem mein Optimalszenario: Klopp stellt woanders zur Schau, dass er außer Pöhlern nix kann, wir können ihn von der Liste streichen, und Pep stampft nach der VVL die Liga in Grund und Boden.
(07.10 2015, 21:24)gkgyver schrieb: Das war sowas von klar, dass man irgendwie krampfhaft Klopps Liverpool-Affinität und Peps VVL verbinden muss. Solche Artikel kann ich mir auch aus den Fingern saugen.
Das ist trotzdem mein Optimalszenario: Klopp stellt woanders zur Schau, dass er außer Pöhlern nix kann, wir können ihn von der Liste streichen, und Pep stampft nach der VVL die Liga in Grund und Boden.
Nach England könnte sein Spielstil aber passen. Ich habe aber etwas Sorgen was das Spielermaterial bei Liverpool betrifft.
Ich glaube er kann da nächste Saison, nach 2 Transferfenstern, ganz gut angreifen. Diese Saison muss man wohl oder übel unter Schwund verbuchen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Libero Nr. 5
Unregistered
Ach was, ihr habt Sorgen, dass der arme "Kloppo" mit dem etwas limitierten Spielermaterial
der Reds nicht erfolgreich genug sein könnte??
Ist ja unheimlich rührend für ein BxB-Forum, nur wir sind hier ein Bayernforum, dachte ich zumindest bisher...
(07.10 2015, 21:36)Libero Nr. 5 schrieb: Ach was, ihr habt Sorgen, dass der arme "Kloppo" mit dem etwas limitierten Spielermaterial
der Reds nicht erfolgreich genug sein könnte??
Ist ja unheimlich rührend für ein BxB-Forum, nur wir sind hier ein Bayernforum, dachte ich zumindest bisher... 
Die Bayern-Fans sind sowieso glücklicher, dass Kloppo sich in England versucht als der Rest Deutschlands.
Die Erleichterung dass er nicht zu uns kommt ist dadurch relativ groß.
Euer Neid ist unser Stolz !