(04.06 2015, 12:39)Beobachter schrieb: Er darf ja dieser Meinung sein. Das asind aber mehrere Annahmen.
1. "Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist"
- kann sein, muss aber nicht
2. "dann kommt ein ganz großer, der auf dem Markt ist."
- banal - das würde Klopp für mich aber ausschließen, da der ein möglicherweise ein guter Trainer ist, sicher aber kein "ganz großer"
3. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?!
- einen "ganz großen" Trainer?!
4. "Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns, wenn Pep nicht mehr will"
- Elbers Annahme...
5. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt.
- Elbers Annahmen...
1. Richtig, so genau weiß das wohl nur Pep selbst.
2. Und wer ist für dich ein ganz großer, der sich auch auf dem Markt befindet? Ancelotti vielleicht, ok. Den brauch ich hier aber genauso wenig wie Klopp.
3. Will man das wirklich? Wenn du einen ganz großen Trainer, sprich großen Namen und Erfolge, haben willst, dann musst du versuchen Pep mit allen Mitteln zu halten. Einen "größeren" kannst du fast schon nicht mehr bekommen. Bin mir aber nicht mal sicher ob es in diese Richtung geht, oder ob man sich nicht mal an einem Kandidaten versucht, den bisher niemand auf dem Zettel hat.
4. Reine Spekulation, kann man nicht viel zu sagen.
5. Guter Trainer sicherlich, menschlich scheint er auch ein klasse Typ zu sein, gab bisher wenige Spieler, die sich mit Klopp so gar nicht verstanden haben. Er wirkte in Dortmund ja für die meisten auch, wie eine Vaterfigur. Menschlich ist das eine, wie er sich an der Seitenlinie präsentiert das andere. Damit hat er sich enorm viel Sympathie bei mir persönlich verspielt und ich würde mich freuen, wenn er
nicht zu uns kommt.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !

chal: