Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Es ist müßig, du lässt für Bayern Dinge gelten, die bei Dortmund nicht durchgehen. Du bist voreingenommen, genau wie ich auch, aber die Realität ist das sicher nicht.

Letztlich ist alles Spekulatius, aus welchem Grund die Mannschaft in der Hinrunde so schwach war. Genauso ist es Spekulatius, wenn du uns mit Dortmund vergleichst. Niemand weiß wie schwer deren Ausfälle gewogen haben. Vielleicht schwerer als bei uns, wer weiß das schon? Ich weiss nur dass sie im Pokalfinale stehen und eine sehr gute Rückrunde gespielt haben. So viel falsch haben sie in Saisonhälfte 2 nicht gemacht.

Und bevor du jetzt mit Glück und Dusel kommst: Niemand hat unseren Spielern gesagt, dass sie doch bitte bei den Elfern ausrutschen mögen. Ist auch eig egal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.05 2015, 17:24)jaichdenke schrieb:
(28.05 2015, 17:06)Dimi schrieb: Es ist ganz einfach: Klopp kann nur Underdogs motivieren und mit ihnen Spiele gewinnen.

In 99% aller Fälle gebe ich dir recht.
Hier nicht.
Du kannst die These halt einfach nicht untermauern, da du keine Referenzen hast 

Sie waren ein Underdog und haben 2? Jahre ihren Klopp-Fußball gespielt. Was kam dann aber, als die Mannschaften sich darauf eingestellt haben und der BVB plötzlich nicht mehr Underdog war? Ähnlich ist es doch auch mit Atletico, wobei Atletico viel besser ist und man es nicht unbedingt merkt. Sie spielen auch als Underdog VIEL besser. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bitte niemals Klopp bei uns.

Musste mal wieder gesagt werden. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

EheKlopp bei Bayern landet, gibt es wenigstens eine Zwischenstation.
Dort wird sich dann zeigen, wie Klopp sich entwickelt hat
und die hier gestellten Fragen, in den nächsten Jahren, selbst beantworten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(28.05 2015, 19:57)jaichdenke schrieb: Es ist müßig, du lässt für Bayern Dinge gelten, die bei Dortmund nicht durchgehen. Du bist voreingenommen, genau wie ich auch, aber die Realität ist das sicher nicht.

Letztlich ist alles Spekulatius, aus welchem Grund die Mannschaft in der Hinrunde so schwach war. Genauso ist es Spekulatius, wenn du uns mit Dortmund vergleichst. Niemand weiß wie schwer deren Ausfälle gewogen haben. Vielleicht schwerer als bei uns, wer weiß das schon? Ich weiss nur dass sie im Pokalfinale stehen und eine sehr gute Rückrunde gespielt haben. So viel falsch haben sie in Saisonhälfte 2 nicht gemacht.

Und bevor du jetzt mit Glück und Dusel kommst: Niemand hat unseren Spielern gesagt, dass sie doch bitte bei den Elfern ausrutschen mögen. Ist auch eig egal

Ist eher müßig, weil du auf meine Punkte gar nicht eingehst, und mit dem Totschlag-Argument kommst, dass es alles Spekulation ist.

Und ja, Dortmund hatte mit dem Elferschießen einen 6er im Lotto erwischt. Eigentlich zwei 6er, der erste war schon dass sie das Elferschießen überhaupt erreicht haben.
Keine Ahnung was das soll, aber ja, das war eines von einem halben Dutzend Spiele, in denen Klopp deutlich mehr Glück als Verstand hatte, und die ihm den Arsch gerettet haben diese Rückrunde.

(29.05 2015, 01:39)gkgyver schrieb:
(28.05 2015, 19:57)jaichdenke schrieb: Es ist müßig, du lässt für Bayern Dinge gelten, die bei Dortmund nicht durchgehen. Du bist voreingenommen, genau wie ich auch, aber die Realität ist das sicher nicht.

Ist eher müßig, weil du auf meine Punkte gar nicht eingehst, und mit dem Totschlag-Argument kommst, dass es alles Spekulation ist.

Und ja, Dortmund hatte mit dem Elferschießen einen 6er im Lotto erwischt. Eigentlich zwei 6er, der erste war schon dass sie das Elferschießen überhaupt erreicht haben.
Keine Ahnung was das soll, aber ja, das war eines von einem halben Dutzend Spiele, in denen Klopp deutlich mehr Glück als Verstand hatte, und die ihm den Arsch gerettet haben diese Rückrunde.

Ja ich habe mich tatsächlich des totschlagargumentes bedient. Jedoch weil du aus meiner Sicht eben, wie oben geschrieben, Argumente für Bayern gelten lässt, die für Dortmund nicht gelten und hier führt die Diskussion zu nichts. Mal ganz unabhängig davon wer recht hat, aber das würden wir über 20 Seiten totdiskutieren und dem wollte ich eig nur vorgreifen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jetzt geht es los:

Eine andere Liga: In sieben Jahren als BVB-Trainer hat Jürgen Klopp den Fußball in Deutschland geprägt wie niemand vor ihm.

What?!? Muss man gleich so übertreiben?

Das ist nicht übertrieben.Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Was ein Müll...

Weisweiler, Tschick, Lattek, Hitzfeld usw...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.05 2015, 17:40)Beobachter schrieb: Jetzt geht es los:

Eine andere Liga: In sieben Jahren als BVB-Trainer hat Jürgen Klopp den Fußball in Deutschland geprägt wie niemand vor ihm.

What?!? Muss man gleich so übertreiben?

Er hat den Fußball in Deutschland geprägt, ganz richtig. Durch seine Taktik "Rennen wie ein Irrer" ist die Liga allerdings schlecht wie selten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.