Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Stellt euch vor Reus gesellt sich noch dazu :-)

Lewy, Götze, Reus und Gündogan..

Nein, Reus dürfte definitiv raus sein.

Nein.Der passt ins Beutechema F. So siehts doch aus. Man kann auch mal einen aus Lateinamerika oder sonszwoher präsentieren, wenn man in der Lage wäre, auch mal über den Tellerand der direkten Konkurrenten hinweg zu schauen, statt dessen immer alles wegangeln wollen vor der Haustür ( de Bruyne) , was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Mann. Fangt mal damit an, mich positiv zu überraschen, Sammer und Co.

Gündogan gibt mit dem Nichtverlängern den Startschuss für Verhandlungen.
Hier wird niemand abgeworben, der nicht wechseln will.

Götze und Lewandowski wollten auch vom BVB weg,
ebenso wie Hummels von den Bayern.

So ist das eben im freien Wettbewerb.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich halte wenig davon, noch einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen, denn davon haben wir (leider) schon genug. Und dann auch noch für 30 Mio., obwohl der nächstes Jahr ablösefrei wäre? Och nö, bitte nicht.

Zum Glück waren die Bienchen zu blöd um die Millionen, die sie für Götze bekommen haben, wieder sinnvoll zu reinvestieren. Aber irgendwann werden die auch noch mal einen Transfer-Volltreffer landen, wenn wir die weiterhin mit hohen Millionensummen sponsern.

Ich bin mal gespannt, ob der BVB den Gündogan überhaupt an uns verkaufen würde, wenn wir wirklich ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung hätten. Vieles wird vielleicht davon abhängen, ob Dortmund heute aus dem DFB-Pokal rausfliegt oder nicht. Denn falls sie nicht rausfliegen und morgen Wolfsburg in Bielefeld gewinnt, dann hätte der BVB bekanntlich die Euroleague sicher und könnte finanziell weniger zu einem Verkauf von Gündogan gewungen sein als für den Fall, dass die Euroleague nicht erreicht wird.

Nach dem Spiel gestern muss Gündogan sofort gekauft werden. Er würde eine unglaubliche Verstärkung für uns darstellen. Alonso und Schweini bitte verkaufen oder verschenkten. BTW würden wir den BVB wieder zusätzlich schwächen und dann wäre das Geheule von Watzke wieder göttlich, ich freu mich schon.

Viele Grüße

Koan Gündogan!

(29.04 2015, 11:49)fcba1ern schrieb: Koan Gündogan!

Klar, kennen wir.
Koan Neuer, Koan Reus, Koan Götze, Koan Lewandowski usw.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(29.04 2015, 11:33)Dietermani 41 schrieb: Nach dem Spiel gestern muss Gündogan sofort gekauft werden. Er würde eine unglaubliche Verstärkung für uns darstellen. Alonso und Schweini bitte verkaufen oder verschenkten. BTW würden wir den BVB wieder zusätzlich schwächen und dann wäre das Geheule von Watzke wieder göttlich, ich freu mich schon.

Viele Grüße

Ja lass uns Robben und Ribery gleich mit verschenken. Und Lahm kann auch gehen.

Meine Güte, was für ein Blödsinn. Wir brauchen Gündogan nicht und das merkt sicherlich auch der Vorstand.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Don't feed the troll, Jungs! Ich hab's jetzt auch begriffen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 495.620 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.330 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.