Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(25.04 2015, 18:34)Der Pep 94 schrieb: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...nited.html

BITTE NICHT!!! So dumm werden wir doch nicht sein !

kann ich mir nicht vorstellen

Bayern hat doch genügend  Spieler auf dieser Position , die besser sind
und außerdem sind die nicht so oft verletzt .

es lohnt noch nicht mal darauf zu antworten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bloß nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nö - kann bleiben wo er ist, nach England oder sonstwohin - zu uns aber nicht

Keinen Gedanken mehr drüber machen,der kommt ni,und von den Zecken brauchen wir keinen.

NEIN, götze reicht mir

Seit wann hat denn ein Ami-Sender wie ESPN eine Ahnung davon, was im europäischen Fußball abgeht? Ich bezweifle, dass die bessere Kontakte zu europäischen Vereinen und Spielern haben als Sky oder Der Westen.

Zu Bayern wird Gündogan auf keinen Fall wechseln, da Bayern auf dieser Position Null Bedarf hat. Und selbst bei Juve sehe ich den nicht, denn 30 Mio. wären für Juve wohl zu teuer und die italienische Liga wäre für Gündogan vermutlich viel zu unanttraktiv.

Ich denke, der wird nach England wechseln oder vielleicht nach Spanien, aber that's it.

ESPN muss die Infos auch nicht aus Deutschland, sondern aus England haben. Die Premier League, besonders ManU, ist in den USA groß, und die großen Sender haben da 100% Connections.

Im übrigen stimmt das nicht, dass wir keinen Bedarf haben. Wir brauchen noch eine 8.
Alonso + Schweini = 6er
Thiago + Lahm + Alaba = 8er

So, dahinter kommt schon mal nichts mehr, außer Gaudino und Rode. Alonso macht bald Feierabend, Schweini vielleicht auch.
Wir brauchen unbedingt bald einen starken ZM. Ob das Gündogan ist, lass ich dahin gestellt, aber wir brauchen einen.

Sehe ich beides anders.

1. ESPN helfen Kontakte nach England wenig, wenn sie Insiderinfos über einen Transfer von Gündogan nach München oder Turin bekommen wollen. Da sind - wie gesagt - Sky oder die Zeitung Der Westen deutlich näher an den Quellen.

2. Defensive und zentrale Mittelfeldspieler haben wir mehr als genug, nicht nur die, die du aufgezählt hast, sondern auch noch Martinez und Lahm. Mag sein, dass Schweinsteiger und Alonso nächstes Jahr Schluss machen, aber auch die anderen sind schon mehr als genug, zumal ja mit Kimmich schon ein weiterer Kandidat, der diese Position spielen kann, für die neue Saison verpflichtet wurde.

In jedem Fall ist der Bedarf im DM auf keinen Fall so groß, dass wir 30 Mio. nach Dortmund überweisen sollten und dafür auf anderen Positionen, auf denen wir erheblich mehr Bedarf haben, weniger finanziellen Spielraum haben.

Denn viel nötiger als ein weiteren DM/ZDM sind...

- mindestens 1 starker RV, da wir dort sehr dünn besetzt sind
- 1 neuer Stürmer als Nachfolger für Fast-Rentner Pizarro
- 1 neuer IV als bessere Alternative für Dante

Ob das manchen gefällt oder nicht, Martinez ist für die IV eingeplant. Und erfüllt dort im Pep Stil eine ähnliche Rolle wie herkömmliche 6er. Der wird Dantes Kaderplatz einnehmen.

Wenn Alonso nächstes Jahr aufhört, bleiben für das DM Lahm und Schweini als Stammspieler, und das auch nur wenn Schweini bleibt. Fällt Lahm als 8er schon mal raus. Bleiben Thiago und Alaba, und mit Abstrichen vielleicht Götze. Dahinter Kimmich, der aber sicher erstmal keine große Rolle spielen wird. Das ist viel zu arg auf Kante genäht. Ein ZM ist unabdingbar. Wenn nicht jetzt, dann spätestens nächstes Jahr.
Man kann Spieler nicht erst dann ersetzen wenn sie nicht mehr da sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 498.086 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.368 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.