Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Womit? Ilkays Wechsel? Wie kämst du darauf?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Naja, zum Glück haben wir ihn nicht verpflichtet, wäre eigentlich genau unser Profil Wink

(16.12 2016, 14:10)sepp schrieb: damit hatte Pep garantiert nix zu tun

Mit der Verletzung? nee, das stimmt. Mit der Verpflichtung schon. da war jemand geblendet von etwas, was einmal im Jahr aufblitzt. Ein genialer Spieler, wir immer wiedre proklammiert. Und dan spielt er 4 Spiele im Jahr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

aber er hatte doch schon bei uns nix zu tun mit den Verpflichtungen - außer beim Thiaga natürlich.

den Gündogan wollte ich noch nie bei uns spielen sehen, genausowenig den Glubbschi. Die sollen mal schön bleiben wo sie sind
. . . Müller spielt immer . . .

(16.12 2016, 18:39)sepp schrieb: aber er hatte doch schon bei uns nix zu tun mit den Verpflichtungen

Wenn das so wäre, wäre es noch schlimmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

hat er aber gesagt oder hab ich es bloß wieder falsch verstanden . . .

(16.12 2016, 19:26)sepp schrieb: hat er aber gesagt oder hab ich es bloß wieder falsch verstanden . . .

Was hat er gesagt? Dass er an der Verpflichtung von Gündogan nicht beteiligt war? Halt ich für ausgeschlossen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

ne, daß er bei uns nicht beteiligt war, also außer beim Thiago oder nix ;-)

(16.12 2016, 20:56)sepp schrieb: ne, daß er bei uns nicht beteiligt war,

Ein solcher Herrscher nicht beteiligt an den Plaungen und Umsetzungen von Transfers bei Bayern in drei Jahren?
Soll man ihn dafür jetzt bedauern, wenn es wirklich so war?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 509.134 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.538 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.