Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Lewandowski wollte immer zu den Bayern und war sich längst mit denen einig.
Watzke hat aber immer wieder versucht, Lewandowski, gegen dessen Willen, im Ausland, speziell bei Real unterzubringen.
So sehr liegt denen die Bundesliga am Herzen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Der BVB soll hoffen, für Gündogan 20 Millionen zu bekommen.
Also mal ganz im Ernst, für den Preis findest doch keinen Besseren.

20 Mio.? = Portokasse
und
Katzenjammer im Pott.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Zorc hat verkündet, er würde ihn auch nach München ziehen lassen.
Großzügige Leute.
Hätten sie diese Einstellung mal vor 2 Jahren an den Tag gelegt.

dann könnte, wenn sich die Bayern geschickt auf Zorcs Aussage berufen, der Transfer geräuschlos über die Bühne gehen.

von sportbild.de

Der Rekordmeister beobachtet die Entwicklung Gündogans schon länger, hielt sich aber bislang wegen der Missstimmung nach den Verpflichtungen von Götze und Lewandowski zurück. Zorcs neue Aussage könnte in München wie eine schriftliche Einladung zu einem Angebot ankommen. Klar ist aber auch: am Ende entscheidet Gündogan selbst. Zum Glück für die Spannung in der Bundesliga, tendiert er nach SPORT BILD-Infos zu einem Wechsel auf die Insel.
----------------------------------

Spannung für die Bundesliga?

Szenario 1: FCB will neuen Mittelfeldspieler. Gündogan geht nach München. BVB schwächer, FCB stärker.
Szenario 2: FCB will neuen Mittelfeldspieler. Gündogan geht auf die Insel, FCB verpflichtet einen anderen. BVB schwächer, FCB stärker.

Quintessenz: BVB wird ohnehin schwächer, weil Spieler wegen mutwilliger Zerstörung des sportlichen Erfolgs nicht bleiben wollen. FCB macht was er will.

Laut Bild von morgen sind wir "dick im Rennen" um Gündogan.
Wäre doch kein schlechter. Jung, schon einige Erfahrung, deutscher Nationalspieler, viel Potential, preislich günstig zu haben, und die Republik jammert wieder.

Bitte nicht... Los manu bietet unsummen!

Wenn die Ablöse für Gündogan unter 15 Mio. liegt bin ich einverstanden. So viel ist mir die Demütigung für den BVB wert.
Ich seh nur absolut nicht wie der uns weiterhelfen soll. Und es bedarf vieler überzeugender Leistungen bis ich den gelben Gestank an ihm nicht mehr wahrnehme.

Das Forum ist zweigeteilt.

Die Einen wollen den Bayernkader sinnvoll und preiswert, möglichst mit deutschen Topspielern ergänzen.

Die Anderen lehnen Deutsche Spieler ab, gerade die, wenn auch nur 3 Jahre vorübergehend, in Dortmund gespielt haben
und schreien nach unerreichbaren ausländischen Stars.

Glaubt mir die Bayern werden die Allianzarena nicht in Zahlung geben um Spieler zu verpflichten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 495.388 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.