Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror Clowns- Jedet noch doofer?
Da schauderts einen...

Ich frage mich wie die liebe Horrorclownfraktion sich an Halloween von den Normaloclowns abgrenzen will?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Würden diese Deppen nur öfters an die Richtigen geraten, dann wäre das Phänomen vielleicht schnell vorüber!  Big Grin

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-hamm.html

(26.10 2016, 19:22)Hank schrieb:
(25.10 2016, 20:27)Jano schrieb: [Bild: b389bced1fdfdd0b0d0e4f5d21fe1283.jpg]

Du bist phöse! Undecided

Ich glaube, sie wäre selbst in Dortmund ein Horrorclown.. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ohje.
Aber ich hab gestern auch schon das erste 'Horrorclown in München'-Bild bekommen. Krass wie kreativ man da als Fussballfan wird.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Smile

[Bild: post2.jpg]

Ich finde die Sache mit den Clowns einfach nur furchtbar. Gibt doch wirklich schon genug Schlimmes auf der Welt. Verstehen muss man so was ja nicht.

So, Halloween, mal sehen was heute so alles passiert...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dieser Gedanke macht in meinem Kopf auch schon die Runde.

(31.10 2016, 02:48)DerKölner schrieb: So, Halloween, mal sehen was heute so alles passiert...

Ich habe schon mal meine Klingel unter Strom gesetzt. Süßes oder Saures mal anders Gogo
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie seht ihr Halloween eigentlich allgemein? Lustig oder eher unnötig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.