Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
(02.02 2014, 15:09)DerKölner schrieb: Doch, am Ende wenn die Meisterschaft klar ist, also so an ST 26 Wink darf er spielen.

Hundertprozentig wird Badstuber diese Saison spielen,wenn er einigermassen fit ist.
Auch wenn er konditionell noch nicht auf der Höhe sein wird,wird er einen Einsatz bekommen,so als Geste das er zum Team gehört und er nicht vergessen wurde.

Ich sags doch, die Meisterschaft wird wahrscheinlich ähnlich früh klar gemacht wie letzte Saison und dann kann er ja durchspielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

DE-National Mannschaft braucht ihn Smile

(02.02 2014, 16:39)DerKölner schrieb: Ich sags doch, die Meisterschaft wird wahrscheinlich ähnlich früh klar gemacht wie letzte Saison und dann kann er ja durchspielen.

Wollte dir nur zustimmen. Smile
Weil wir die Meisterschaft früh klar machen konnten letztes Jahr,konnten wir uns auch zu 100% auf die CL konzentrieren,und so konnten viele Spieler in Bundesliga pausieren,damit sie fit sind für die CL.
Ich hoff das Pep genauso rotieren wird,und dann zum Beispiel jungen Spielern wie Hojberg und Green Spielzeit verschaffen kann in der Bundesliga,wenn sie nicht bei den Amateuren gebraucht werden.

Ja celt, das fänd ich auch gut so, die CL mannschaft kann sich dann wieder voll darauf konzentrieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Badstuber erstmals seit sieben Monaten wieder auf dem Rasen! FCB

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...-rasen.php
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das freut mich sehr für ihn. Come on Holger!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wow, das freut mich. Da wird er bereits vorher die ersten Laufversuche gemacht haben, wenn inzwischen schon 15min Einheiten auf Rasen anstehen. Leider steht in dem Bericht nichts darüber, ob Badstuber die Einheit schmerzfrei absolvieren konnte.

Wenn alles gut läuft, dann erscheint dürfte ein Wiedereinstieg in den Spielbetrieb im April nicht unwahrscheinlich sein.

[Bild: tumblr_n0qf57lfXV1rckmiao3_250.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auf gehts! Bester Neuzugang nächste Saison!

FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.