Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
(10.01 2017, 17:21)davidpollar schrieb: Jetzt ist wenigstens ein platz im kraft-reharaum frei

diese Maschine heißt schon offiziell Holger Wink

[Bild: funktionsstemme-beinpresse.jpg]

(10.01 2017, 17:55)lavl schrieb:
(10.01 2017, 17:21)davidpollar schrieb: Jetzt ist wenigstens ein platz im kraft-reharaum frei

diese Maschine heißt schon offiziell Holger  Wink

Dann kann man sie ja jetzt Jerome oder Alcantara nennen? Oh, Verzeihung, sind ja als nächstes wohl erst Arjen oder Franck mit Namen dran.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Boateng verletzt und wir leihen Badstuber aus. Wenn wir das mal nicht bereuen ...

(10.01 2017, 17:55)lavl schrieb:

diese Maschine heißt schon offiziell Holger  Wink

Wobei ich so ein ding auch gerne zuhause hätteWinkBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.01 2017, 17:53)Hanna Bach schrieb:
(10.01 2017, 17:48)Jarou schrieb: Heidel. Der gute Mann ist sneaky. Würde mich auch mal wieder über so ne Aktion ohne Medienrummel vorher beim BVB freuen.
Neben dem Burgstaller jetzt schon der zweite Problemherd zumindest ansatzweise gelöst.
Schalke hat nen IV gebraucht, jetzt ist Badstuber da. Win-Win, es sei denn er verletzt sich direkt wieder.

Man könnte fast denken, Du bist unzufrieden mit dem Dortmund-Stab. Höre ich da ein klein bischen Neid heraus?

Heidel macht nen ganz guten Job. Und der Wurstbaron ist verdächtig still momentan. Das tut Schalke gut.
Die haben halt momentan keinen Aki und keinen Kalle, die in Intervallen einfach mal  auf Verdacht irgendwas labern.
Neidisch bin ich auf Schalke aber sicher nicht. Keine herausragenden Verpflichtungen/Spieler, Europa muss erst mal erreicht werden, gute Jugendarbeit macht Dortmund ja endlich auch wieder - Schalke ist da trotzdem konstant top.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.01 2017, 18:04)awlos schrieb: Boateng verletzt und wir leihen Badstuber aus. Wenn wir das mal nicht bereuen ...

Ja und? Ancelotti hätte eher Julian Green als IV aufgeboten, bevor er Badstuber aufgestellt hätte.

Diese Verlegenheitslösung ging ja nun nicht mehr, nach Greens Abgang Big Grin

Im Ernst: Ich habe kein gutes Gefühl. Badstuber war öfter verletzt/in der Reha als einsatzfähig, aber immerhin konnte man auf die Rückkehr und ein paar Einsätze hoffen. Wenn aber kein Spieler da ist, kann er auch nicht zurückkehren und wenigstens ein paar BL-Minuten übernehmen Undecided
Bei Boateng ist seit 2016 der "Wurm" drin und bei Martinez kann man leider auch auf den Ausfall warten. Naja, wird schon. Vielleicht bleiben ja mal alle einigermaßen fit.

(10.01 2017, 17:48)Jarou schrieb: Heidel. Der gute Mann ist sneaky. Würde mich auch mal wieder über so ne Aktion ohne Medienrummel vorher beim BVB freuen.
Neben dem Burgstaller jetzt schon der zweite Problemherd zumindest ansatzweise gelöst.
Schalke hat nen IV gebraucht, jetzt ist Badstuber da. Win-Win, es sei denn er verletzt sich direkt wieder.

denke da eher daran, daß Weinzierl den Anstoß gab, ist ja schließlich ein Bayer
. . . Müller spielt immer . . .

(10.01 2017, 21:20)Beobachter schrieb: Im Ernst: Ich habe kein gutes Gefühl. Badstuber war öfter verletzt/in der Reha als einsatzfähig, aber immerhin konnte man auf die Rückkehr und ein paar Einsätze hoffen. Wenn aber kein Spieler da ist, kann er auch nicht zurückkehren und wenigstens ein paar BL-Minuten übernehmen Undecided
Bei Boateng ist seit 2016 der "Wurm" drin und bei Martinez kann man leider auch auf den Ausfall warten. Naja, wird schon. Vielleicht bleiben ja mal alle einigermaßen fit.

Jo, es stimmt, dass derzeit unsere Personalsituation in der Innenverteidigung etwas angespannt ist. Aber der Trainer hat nunmal definitiv nicht mit Badstuber geplant, jedenfalls nicht für die laufende Saison, denn sonst hätten ihm die Verantwortlichen sicher eine Perspektive aufgezeigt und Badstuber hätte sich auf der Suche nach Einsatzzeit nicht um einen Wechsel bemühen müssen.

Was nun kommt, bleibt abzuwarten. Die BILD hat heute gemeldet, Ancelotti habe sich gegen einen Verkauf von Badstuber ausgesprochen und der auslaufende Vertrag sei bereits bis 2018 verlängert worden (nach anderen Berichten soll die Vertragsunterzeichnung kurzfristig noch erfolgen). Angeblich soll es bei der Ausleihe nur darum gehen, Badstuber Spielzeit zu ermöglichen. Seltsam.

(10.01 2017, 22:23)sepp schrieb:

denke da eher daran, daß Weinzierl den Anstoß gab, ist ja schließlich ein Bayer

Hoeneß und Tönnies sind Freunde/Geschäftspartner Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.