Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Hier ein Loblied auf Badstuber als "sicherster Aufbau-Innenverteidiger der Bundesliga" mit statistischer Unterfütterung.

Vielen Dank für die Statistik.Ist nur eine Bestätigung für das was ich immer schon wusste.Siehe meine Beiträge vom 01.06.14 und 29.12.14.Hoffentlich ist er bald wieder dabei! :klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(04.07 2015, 11:27)Beobachter schrieb: Hier ein Loblied auf Badstuber als "sicherster Aufbau-Innenverteidiger der Bundesliga" mit statistischer Unterfütterung.

von dort kommen immer Superartikel....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Der Holger hat ganz heimlich geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bericht...76470.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Holger hat wieder Gras unter den Füßen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artig.html

Super. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freut mich wirklich sehr....ich wünsche mir, dass er nun endlich wieder den Anschluss schafft...er hat ja wohl alle Verletzungen, die man haben kann , nun erlebt u erlitten...come on Holger...Du fehlst uns....wir brauchen Dich da hinten

Übrigens...was ist eigentlich mit Marzinez los ?
Habe da wohl was verpasst...er war doch nach seiner furchtbaren Verletzung, die er sich beim letztjährigen Supercup in Dortmund zugezogen hat , schon wieder dabei, Anschluss zu finden...da muss doch dann erst kürzlich wieder was passiert sein, oder ?...was hat er denn jetzt ?...und wie lauten die Prognosen ?

Badstuber u Martínez sind m.E. zwei absolute Key Spieler, die uns in der Defense die erforderliche Stabilität und Sicherheit verleihen...die in Spielen wie dem Champleague Halbfinale den Unterschied ausmachen können. FCB

(19.08 2015, 15:30)Sellach schrieb: Freut mich wirklich sehr....ich wünsche mir, dass er nun endlich wieder den Anschluss schafft...er hat ja wohl alle Verletzungen, die man haben kann , nun erlebt u erlitten...come on Holger...Du fehlst uns....wir brauchen Dich da hinten

Übrigens...was ist eigentlich mit Marzinez los ?
Habe da wohl was verpasst...er war doch nach seiner furchtbaren Verletzung, die er sich beim letztjährigen Supercup in Dortmund zugezogen hat , schon wieder dabei, Anschluss zu finden...da muss doch dann erst kürzlich wieder was passiert sein, oder ?...was hat er denn jetzt ?...und wie lauten die Prognosen ?

Badstuber u Martínez sind m.E. zwei absolute Key Spieler, die uns in der Defense die erforderliche Stabilität und Sicherheit verleihen...die in Spielen wie dem Champleague Halbfinale den Unterschied ausmachen können. FCB
Siehe Martinez - Thread

(19.08 2015, 16:29)Jano schrieb: Siehe Martinez - Thread

Als guter Mod hättest Du aber auch nen Link setzen können für den Thread Cool

Link: http://www.bayernkurve.de/thread-1703.html

(20.08 2015, 07:06)MrKlixx schrieb:
(19.08 2015, 16:29)Jano schrieb: Siehe Martinez - Thread

Als guter Mod hättest Du aber auch nen Link setzen können für den Thread Cool

Link: http://www.bayernkurve.de/thread-1703.html
Bin halt schlecht. [emoji16]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.