Super Vergleich: ne stickige Knastzelle, wahrscheinlich ein dreckiges Loch, sozial abgeschirmt VS Leben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Na dann mal gute Genesung, Uli.
Gute Besserung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Na, hoffentlich muss er nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben. Das Ende seiner Haftstrafe zögert sich dabei ja eher weiter hinaus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.07 2014, 10:56)Jarou schrieb: Na, hoffentlich muss er nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben. Das Ende seiner Haftstrafe zögert sich dabei ja eher weiter hinaus.
Ist das so oder ist er zum Beginn des Freigangs wieder " gesund" ?
Na, das kann schon sein, allerdings ist er als Freigänger ja prinzipiell immer dabei seine Strafe abzuleisten. Dann muss er eben länger Freigänger sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.07 2014, 10:56)Jarou schrieb: Na, hoffentlich muss er nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben. Das Ende seiner Haftstrafe zögert sich dabei ja eher weiter hinaus.
kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser KH besuch nicht zur haftzeit zählt..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich kenne mich da auch nicht aus, bin nur im Netz darauf gestossen, dass aus gesundheitlichen Gründen eine "Haftunterbrechung" stattfinden kann. Und Unterbrechung klingt eben nach...Unterbrechung.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Jetzt kapier ich. Aber das ist doch bloß Begriffsklauberei.
Sanatorium zählt wohl nicht als Haft, aber die Zeit zählt doch trotzdem.
Sonst wäre er doch gar nicht krank, wenn das hinten dran gehangen würde.