(20.07 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Das kann alles nicht wirklich Euer ernst sein.
Es klingt schon ein wenig absurd alles, das stimmt. Denn eigentlich muss man wirklich sagen, dass er eine Sonderbehandlung bekommt. Kein Kontakt zu den anderen Häftlingen und große Zelle mit TV rund um die Uhr und warmes Wasser.
Da kann sich der kleine Mann(oder die kleine Frau) schon verarscht vorkommen, habe ich vollstes Verständnis für.
(Möchte mir allerdings nicht anmaßen das ihm ausgestellte Attest, welches ihn dazu berechtigt in der Krankenzelle zu liegen, an zu zweifeln, was ich geschrieben hab, ist lediglich der Eindruck den man denke ich zurecht davon haben kann.)
Nichtsdestotrotz bin ich auch der festen Überzeugung, dass Hoeneß sehr zu leiden hat. Der Druck der auf ihn lastet ist einfach hoch, er weiß ganz genau, dass sein ein sitzen jetzt nicht das Ende der Berichterstattung über ihn ist, womöglich sogar erst der Anfang, je nach dem was noch so unvorhergesehenes ans Tageslicht kommt und ob es jemanden gelingt ein Foto von ihm zu machen in Haftkleidung.
Das kann man als "Jammern auf hohen Niveau" bezeichnen, aber ich würde das alles nicht unterschätzen. Ich denke, er leidet wirklich wie ein Hund.
Im übrigen dürfte es aber doch über den Freigänger Antrag nichts zu meckern geben, den könnte doch jeder stellen, oder etwa nicht?