05.06 2014, 09:07
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
|
05.06 2014, 09:16
(05.06 2014, 08:58)Jarou schrieb: Also, ich stelle mir Hanna gerade so etwas hexenartig vor, wie sie feixend um ihren Rechner herumhüpft und sich freut, wenn sie jemand neuen auf ihre virtuelle Abschussliste setzen darf. Irgendwie sowas in der Richtung ![]() Solche "Angepissten" a`la "Rotze-Ritze-Scheiße-Villa" vollführen im Straßenverkehr den Stinkefinger-Kampf, haben in der Kneipe noch Ambitionen an der Steuer, am Staat und an Hartz4-Verteilung was zu ändern. Spaß und Gelassenheit dürften allerdings nur im Keller zu finden sein. Immerhin sind es jetzt ja schon 9 Beiträge. Und dann mal noch was zum mutmaßlichen Fernbleiben von Usern-sogenannte echte Fans: Hier gibts einen guten Kreis von Stamm-Usern, ich würde mal sagen so zwischen 15 und 20. Und ich behaupte, dass nicht einer mehr hier wäre und sich wirklich aktiv beteiligt, wenn ich nicht hier wäre. Halte ich jede Wette!
05.06 2014, 21:00
Gibs zu Hanna, ohne dich wären wir das größte Forum Deutschlands. ;D
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
06.06 2014, 01:08
Also ist doch keine Frage dass es ohne Hanna hier halb so fröhlich wäre hier.
Aber diese Mörderpuppe-Signatur macht mich fertig.
06.06 2014, 05:48
06.06 2014, 05:58
(06.06 2014, 01:08)gkgyver schrieb: Also ist doch keine Frage dass es ohne Hanna hier halb so fröhlich wäre hier. Dass ich auf Männer verstörend wirke, ist mir bekannt, aber dass mich einer Möderpuppe nennt, nimmt schon eine neue Dimension ein. Ich fühle mich geschmeichelt :daumenhoch:
06.06 2014, 06:03
Ich bin mir sicher, ein nettes Bild, ein hübsches Lächeln, und es würden dir hier nur halb so viele widersprechen.
06.06 2014, 06:10
(06.06 2014, 06:03)gkgyver schrieb: Ich bin mir sicher, ein nettes Bild, ein hübsches Lächeln, und es würden dir hier nur halb so viele widersprechen. Um Gottes Willen, das will ich doch gar nicht. Nur mal so, damit die Pulse nicht in die Höhe schnipsen. Ab heute beginnt in Leipzig das Wave Gotik Treffen. Und Freunde, ich bin natürlich in meiner ganzen Schönheit dabei. Da gehe ich vollkommen auf. Im übrigen, irgendwo auf dieser Seite bin ich versteckt. Werde es Euch aber in keinem Fall verraten, Ihr kommt eh nie drauf. http://derfotokamerad.blogspot.de/
06.06 2014, 06:27
06.06 2014, 06:44
Besonders "mein" Silikonbusen auf dem ersten Bild ist sicher sehr verstörend für Dich .
Nein das ist ATROPA BELLA DONNA featering Michael aus München ![]() Einer von den coolen Typen, wo ich über die Veranlagung hinwegschauen kann, was jetzt hoffentlich nicht zu weiteren Hitzligen Diskussionen führt. PS: Ich verrate es eh nicht, sagte ich ja schon, nur so viel, im Kinderwagen, das bin ich nicht. :-). |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |