Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(12.03 2014, 20:14)Hanna von und zu Bach schrieb:
(12.03 2014, 20:05)Alohol schrieb: Stand Heute ist die Selbstanzeige ja korrekt!

Woher bitteschön, hast Du diese Information?
Einfach mal googlen steht auf mehrer seiten!
Die Selsbtanzeige soll wohl 70 Millionen+ komplett abdecken!

(12.03 2014, 20:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir können Wetten abschließen.
Um welchen EInsatz würde es gehn?
Big Grin

(12.03 2014, 20:33)Alohol schrieb: Um welchen EInsatz würde es gehn?
Big Grin

Um Deine rote Nase

Ne die brauche ich für meinen Job

(12.03 2014, 20:45)Alohol schrieb: Ne die brauche ich für meinen Job

Aha, Schnüffler

Zur Info, unser Steuerberater, bei dem ich heute war in eigener Sache, kennt die Steuerbeamte, die die Selbstanzeige Hoeneß' bearbeite(te)n. Er sagt, er wäre ungern in der Haut von Ulis Steuerberater, denn die Selbstanzeige ist in der Tat alles andere als professionell. O-Ton: "die haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen."
Andererseits muss die Anzeige auch gar nicht akribisch genau sein. Die Endsumme muss eben stimmen, und die ist ja scheinbar enthalten. Die Aussage zu den anfänglichen 3,5 Millionen stammt ja von Dritten, nicht von Uli oder seinem Anwalt.

Und, um nochwas klar zu sagen, unser Steuerberater sagt, die allermeisten Kommentare der Medien sind zu 98% kompletter Dünnschiss.
Und nein, der ist kein zwielichtiger Hinterhofjurist, sondern gut bekannt.

Alles deutet darauf hin, dass die Bananenrepublik Deutschland sich heute in voller Blüte präsentieren wird. Hoffentlich lassen sich das die kleinen Steuerneger nicht gefallen.
Es würde mir für Herrn Hoeneß selbst leid tun. Ich würde es aber losgelöst von der Person und dem Verein als gerecht empfinden., wenn er für seine Straftat angemessen büßen würde.
Mein persönliches Gefühl sagt mir aber, dass es nicht so kommen wird und sich sämtliche Vorurteile gegenüber der deutschen Justiz bewahrheiten werden. Alles andere wäre ein Paukenschlag.

Egal wie es ausgeht heute. Meine Meinung steht 1:1 in diesem Artikel:

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...0-cnv.html

(13.03 2014, 06:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Egal wie es ausgeht heute. Meine Meinung steht 1:1 in diesem Artikel:

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...0-cnv.html

Es kann nicht sein, dass Leute ausserhalb des Vereins, welche v.a. Hoeness, ggf. auch den FC Bayern nicht mögen, "moralische" Entscheidungen bzw. den Rücktritt von Hoeness einfordern. Das geht diese Leute einen Sch...dreck an. Viele wollen Hoeness halt jetzt fertig machen und demütigen. Er ist jedoch weiterhin der beste Mann für den FC Bayern und er muss weiterhin Präsident bleiben, wenn es irgendwie geht. Der Verein darf sich nicht manipulieren lassen, das Kesseltreiben der Gegner darf keinen Erfolg haben - und wird es auch nicht.

Vergangene Zitate von U.H. die sich für mich plötzlich anders darstellen:

Über Wildmoser: „Solange die Vorwürfe gegen Herrn Wildmoser bestehen, werden wir uns mit ihm nicht mehr an einen Tisch setzen, dafür ist zu viel vorgefallen“

Über van Gaal: "Dass der menschlich eine Katastrophe war, steht auf einem anderen Blatt. Fachlich war er top."

Über sich selbst: "Eine Biografie? Von mir? Nein. Never ever! Wenn ich die Wahrheit über das, was ich alles erlebt habe, schreiben würde, müsste man etwa zehn Bände machen - und ich müsste nach der Veröffentlichung nach Australien auswandern."

Über die Spekulationsgeschäfte von Banken: "Ich habe für mein Schweinefleisch fünf verschiedene Lieferanten. Ich rufe an, lasse mir die Preise geben und kaufe dann. Für was aber brauchen Banker Schweinebäuche?"

Über sein Leben ohne Computer: "Der FC Bayern ist natürlich total modern. Karl-Heinz Rummenigge hockt den ganzen Tag vorm Computer und hat eckige Augen."

Über die Toten Hosen und ihr FC-Bayern-kritisches Lied "Bayern": "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."

Über seine Aufgaben im November 2004: "Früher habe ich 80 Prozent meiner Arbeitszeit mit den Spielern verbracht. Heute verwende ich 80 Prozent darauf, das Geld einzutreiben, um sie finanzieren zu können."

"Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Steuersparmodell gemacht. Ich verdiene lieber das Doppelte."

"Wir müssen 200 Millionen reinholen, das ist mein täglich Brot. Und das macht 80 Prozent meiner Arbeit aus."

Mal jetzt völlig wertfrei:
Die Bild wagt sich sehr weit vor und ist sich wohl ziemlich sicher nie mehr bei Hoeneß zu Krezuze kriechen zu müssen:
ZITAT:"Im Namen der ehrlichen Steuerzahler: Verknackt Hoeneß"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.