Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
Ein Vertrag wird immer durch 2 Seiten abgeschlossen.
Wer sagt uns denn, dass er überhaupt wollte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.06 2015, 13:57)Brasil82FCB schrieb:
(17.06 2015, 13:51)Munich schrieb:
(17.06 2015, 13:49)Brasil82FCB schrieb: Für M. Weiser sicherlich in Ordnung. Aber: Ablösefrei ???!!! Da scheinen ja richtige Geschäftsleute am Werk gewesen zu sein.

Ähm, wenn der Vertrag ausläuft, wechseln Spieler immer ablösefrei. :roll:
Das weiß ich. Aber das wissen auch die Verantwortlichen schon viel früher. Und soviel dürfte der Spieler auch nicht verdient haben, dass man froh sein muss, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.
Sicherlich keine große Sache, aber irgendwie fühlt man sich doch etwas unzufrieden.

Ist doch bei Dir ein Dauerzustand, also musst du dich wenigstens nicht umstellen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Viel Spaß in Berlin Weiser!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.06 2015, 12:53)Gedger schrieb:
(17.06 2015, 13:49)Brasil82FCB schrieb: Für M. Weiser sicherlich in Ordnung. Aber: Ablösefrei ???!!! Da scheinen ja richtige Geschäftsleute am Werk gewesen zu sein.

Das weiß ich. Aber das wissen auch die Verantwortlichen schon viel früher. Und soviel dürfte der Spieler auch nicht verdient haben, dass man froh sein muss, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.
Sicherlich keine große Sache, aber irgendwie fühlt man sich doch etwas unzufrieden.

Ist doch bei Dir ein Dauerzustand, also musst du dich wenigstens nicht umstellen

Wäre er geblieben hätte sich auch bei irgendwem Unzufriedenheit eingestellt. Wink

(18.06 2015, 13:01)Beobachter schrieb:
(18.06 2015, 12:53)Gedger schrieb:

Wäre er geblieben hätte sich auch bei irgendwem Unzufriedenheit eingestellt. Wink

Ja, bei mir zum Beispiel.
Die Qualität des aufnehmenden Vereins beweist doch, dass Weiser nicht das Niveau hat um uns weiterzubringen, was soll der Unsinn also. Er hatte 2 Jahre Zeit, hat sich in dieser Zeit nicht durchgesetzt und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht in Zukunft tun.

Der Kader soll halt nicht beliebig groß sein. Statt Weiser mitzuschleppen kann man jetzt einen 17-jährigen nehmen und zusehen ob der sich besser entwickelt.

Ich bin auch der Meinung dass Weiser es bei uns auf Dauer nicht geschafft hätte!

Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere!

In der Mannschaft hat er anscheinend gute Kumpel.

[Bild: 32d9834af78434db10f448c721bfc0a3.jpg]

[Bild: 02196fa8223483fa8328dd1ede46bed9.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.06 2015, 12:36)mahe schrieb: Gerade aufgrund der Leistungen im Saisonfinale, nicht ganz verständlich, dass der Vertrag nicht nochmal verlängert wurde...

Er hat nach entschiedener Meisterschaft 2-3 gute Spiele gemacht. Super. Dem gegenüber stehen 2 Jahre Nichtexistenz, Nichtentwicklung, und zweifelhafter Einstellung im Aufstiegskampf mit den Amateuren.
Weiser ist fast 25, und damit auch weit weg von einem Perspektivspieler.
Er bringt nichts, NICHTS, was andere nicht besser könnten.

RA: Robben, Müller
RV: Rafinha, Lahm, Darmian (?)

Weiser hat in dieser Top-Niveau Mannschaft genauso wenig verloren wie zuletzt Contento. "Ers guter Junge" reicht halt nicht.

(18.06 2015, 23:23)gkgyver schrieb:
(18.06 2015, 12:36)mahe schrieb: Gerade aufgrund der Leistungen im Saisonfinale, nicht ganz verständlich, dass der Vertrag nicht nochmal verlängert wurde...

Er hat nach entschiedener Meisterschaft 2-3 gute Spiele gemacht. Super. Dem gegenüber stehen 2 Jahre Nichtexistenz, Nichtentwicklung, und zweifelhafter Einstellung im Aufstiegskampf mit den Amateuren.
Weiser ist fast 25, und damit auch weit weg von einem Perspektivspieler.
Er bringt nichts, NICHTS, was andere nicht besser könnten.

RA: Robben, Müller
RV: Rafinha, Lahm, Darmian (?)

Weiser hat in dieser Top-Niveau Mannschaft genauso wenig verloren wie zuletzt Contento. "Ers guter Junge" reicht halt nicht.

Er ist 21 - gut das ist auch fast 25 Wink - wenn man in dem Altern Entwicklungspotential für Bernat und andere einfordert, muss das auch für Weiser gelten.
Die anderen von dir genannten Punkte sind freilich richtig und es insgesamt eine nachvollziehbare Entscheidung ist, ihn ziehen zu lassen.

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Die Leistungen in den letzten Spielen waren gut - allerdings ging es ja um nichts mehr.
Ich bin auch davon überzeugt, das Weiser sich bei einem Verein wie Berlin mehr entwickeln kann, weil er einfach mehr Spielzeiten bekommen wird. Das wird im gut tun.
Außerdem musste man aus meiner Sicht handeln, da auch ein Höjbjerg und Kirchhoff wieder aus der Leihe zurückkommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.