Das einzige das mich bei Nagelsmann skeptisch macht ist sein 3-5-2 und ob er auch den nötigen Rückhalt hat um unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
ten Hag würde ich feiern
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich bin mal gespannt wie sich diese Personalie in Hinblick auf die anstehenden Vertragsverhandlungen mit Goretzka und Kimmich auswirkt. Die beiden werden auch ganz genau hinschauen was da gerade passiert....
Ich meine....
und man muss es sich jetzt mal auf Zunge zergehen lassen.
Das da ein Trainer ist, der seine erste Trainer Station überhaupt bei uns hatte. Beim größten deutschen Verein, in der ersten Saison alles gewonnen hat was man gewinnen kann... alles!
Einen drei Jahres Vertrag unterschreibt und anschließend nicht einmal ein Jahr später schon um die Vertragsauflösung bittet?!
Mann.... muss bei uns das Arbeiten als Trainer ein Alptraum sein
Und ich bin wirklich gespannt, wie das die Herren Vorstände nach außen kommentieren!
Das ist ein Image Schaden ohnegleichen. Wie willst du noch einen Trainer holen und dem hier die Arbeit schmackhaft machen, nach all dem?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich glaube nicht an Nagelsmann. Der wird seinen Vertrag erfüllen. Ten Hag wäre okay, Hasenhüttl auch, aber die frage ist, wer tut sich das an mit der Struktur hier?
HS hat Glück dass die Stadien zur Zeit leer sind.
Ich denke das wäre am Dienstag für ihn ziemlich übel gelaufen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(17.04 2021, 17:34)fridolin69 schrieb: HS hat Glück dass die Stadien zur Zeit leer sind.
Das hätte ich echt mal sowas von abgefeiert!
Eine Choreo gegen Brazzo
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(17.04 2021, 17:34)fridolin69 schrieb: HS hat Glück dass die Stadien zur Zeit leer sind.
Zurecht. Aber es interessiert im Verein offenbar niemanden. Der Sportvorstandazubi wird weiter rumstümpern dürfen.
Wird ein paar warme Worte für Hansi geben und dann weiter. Wurstuli vom Tegernsee wird das begrüßen und als nächstes kommt ein Brazzotrainer wie Kovac. Viel Vergnügen.
Ulis Agenda, die Meisterschaft spannend zu machen, nimmt weiter Fahrt auf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das war sowas von klar ... Brazzo ist unerträglich. Flurfunk oh man, ob man.
Ist halt fraglich, ob jetzt noch ein großer Trainer kommt. Wenn ich mitbekomme, dass ein erfolgreicher Trainer geht, wohl wegen des Sportvorstands, dann habe ich doch selbst keinen Bock drauf mir das anzutun.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!