Gespannt wer der Nachfolger wird?
Das ist alles?
Das ist gerade eine Vollkatastrophe, weil dieser Dilettant den neuen Trainer sucht. Brazzo bleibt also, dieser jämmerliche barttragende unfähige Sportvorstand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.04 2021, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2021, 17:07 von Boeschner.)
(17.04 2021, 17:04)Porsche schrieb: Gespannt wer der Nachfolger wird?
Das ist alles?
Das ist gerade eine Vollkatastrophe, weil dieser Dilettant den neuen Trainer sucht. Brazzo bleibt also, dieser jämmerliche barttragende unfähige Sportvorstand.
Wieso? So wie’s aussieht will Brazzo ja Nagelsmann, da würd ich nicht nein sagen. War doch klar dass Brazzo bleibt.
Einen Abgang von Flick wird der FC Bayern überleben...
was er auf lange Sicht nicht überleben wird, ist eine Weiterbeschäftigung mit diesem Sportvorstand!
Wie sowas innerhalb so kurzer Zeit in Brüche gehen kann. Da müssen auch alle Alarmglocken angehen und erkennen wo das eigentliche Problem besteht!
Nämlich mit einem neuen Sportvorstand, der seinem Namen und seinen Job bei uns auch zurecht dort hat, wegen seiner Qualitäten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(17.04 2021, 17:07)Boeschner schrieb: (17.04 2021, 17:04)Porsche schrieb: Gespannt wer der Nachfolger wird?
Das ist alles?
Wieso? So wie’s aussieht will Brazzo ja Nagelsmann, da würd ich nicht nein sagen. War doch klar dass Brazzo bleibt.
Du bist echt nicht zu retten. Von Fußball keine Ahnung, von Unternehmensstrukturen und Kommunikation keine Ahnung..... bleib mir bitte weg mit deinen Kommentaren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Haha oh Mann ist der Verein in den letzten 4 Jahren lächerlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.04 2021, 17:12)lavl schrieb: Einen Abgang von Flick wird der FC Bayern überleben...
was er auf lange Sicht nicht überleben wird, ist eine Weiterbeschäftigung mit diesem Sportvorstand!
Wie sowas innerhalb so kurzer Zeit in Brüche gehen kann. Da müssen auch alle Alarmglocken angehen und erkennen wo das eigentliche Problem besteht!
Nämlich mit einem neuen Sportvorstand, der seinem Namen und seinen Job bei uns auch zurecht dort hat, wegen seiner Qualitäten.
Exakt! Dieser Sportvorstand vergrault verdiente Spieler, kommuniziert so etwas von dilettantisch, dass Fremdschämen eine neue Bedeutung bekommt, offenbart ein fürchterliches Fußballverständnis bei Transfers und ist in der Außendarstellung schlicht peinlich.
"Mir war es einfach wichtig, dass die Mannschaft das von mir erfährt, weil es das eine oder andere an Flurfunk schon gibt"
Katastrophe
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.04 2021, 17:12)lavl schrieb: Einen Abgang von Flick wird der FC Bayern überleben...
Ja, du fasst es ganz gut zusammen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(17.04 2021, 17:12)Porsche schrieb: (17.04 2021, 17:07)Boeschner schrieb: (17.04 2021, 17:04)Porsche schrieb: Gespannt wer der Nachfolger wird?
Das ist alles?
Du bist echt nicht zu retten. Von Fußball keine Ahnung, von Unternehmensstrukturen und Kommunikation keine Ahnung..... bleib mir bitte weg mit deinen Kommentaren.
Dir war lange Zeit nichtmal klar, dass Brazzo im Vorstand ist. Erzähl du mir nichts von Ahnung.
17.04 2021, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2021, 17:24 von Porsche.
Bearbeitungsgrund: Ich will niemanden beleidigen, sorry.
)
(17.04 2021, 17:17)Boeschner schrieb: (17.04 2021, 17:12)Porsche schrieb: (17.04 2021, 17:07)Boeschner schrieb: (17.04 2021, 17:04)Porsche schrieb: Gespannt wer der Nachfolger wird?
Das ist alles?
Dir war lange Zeit nichtmal klar, dass Brazzo im Vorstand ist. Erzähl du mir nichts von Ahnung.
Doch, das wusste ich schon von Anfang an. ich weiss sogar, dass nur der AR den Vorstand entlassen bzw. von seinen Aufgaben entbinden kann. Ich könnte Dir da sogar Rechtsnachhilfe geben.
|