Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Ach ja der Fiete ist ja auch noch da...ganz vergessen

(09.06 2020, 14:11)DerBomber schrieb: Ach ja der Fiete ist ja auch noch da...ganz vergessen

....der sich übrigens stark verbessert hat. Konnte ich auch kaum glauben, aber bei seinen letzten Einsätzen in der 3. Liga hat er mir gefallen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Auch bisschen fraglich, oder nicht? Verdient paar Millionen und man ist als Fan schon positiv davon überrascht , dass er in der 3. Liga mittlerweile ganz gut spielt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.06 2020, 14:17)Gil schrieb:
(09.06 2020, 14:11)DerBomber schrieb: Ach ja der Fiete ist ja auch noch da...ganz vergessen

....der sich übrigens stark verbessert hat. Konnte ich auch kaum glauben, aber bei seinen letzten Einsätzen in der 3. Liga hat er mir gefallen.

Seh ich ähnlich
Er hat sich in fast allem verbessert. Handlungsschnell, egal was er macht, alles mit Tempo und er probiert was und meistens kommen gescheite Sachen rum.
Er ist nur ein wenig ungeschickt manchmal so das er öfters behandelt werden muss oder wie nach seinem Tor verletzt raus musste am Wochenende. Wenn er weiter Gas gibt, kann er doch was werden für die erste Truppe.

(09.06 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb: Auch bisschen fraglich, oder nicht? Verdient paar Millionen und man ist als Fan schon positiv davon überrascht , dass er in der 3. Liga mittlerweile ganz gut spielt.

Und? Vorher hat er auch ein paar Millionen verdient und hat sch..... gespielt! Ein Davies hat in der 3. Liga nicht überragend gespielt, das tut er erst jetzt in der 1. Liga. Vielleicht schafft es Arp ja doch noch, die Anlagen hat er!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Kostet Trikotbeflockung pauschal oder geht es nach Buchstaben? Wenn es nach Buchstaben geht, hole ich mir ein Arp-Trikot. Wenn es pauschal ist, Batista-Maier; da kriegt man was für´s Geld.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(09.06 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb: Auch bisschen fraglich, oder nicht? Verdient paar Millionen und man ist als Fan schon positiv davon überrascht , dass er in der 3. Liga mittlerweile ganz gut spielt.

80 Mio für nen IV der nicht spielt! Ein vier Mio für einen Spieler der dritten Liga...

wir habens ja
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.06 2020, 15:22)Bananenflanke schrieb: Kostet Trikotbeflockung pauschal oder geht es nach Buchstaben? Wenn es nach Buchstaben geht, hole ich mir ein Arp-Trikot. Wenn es pauschal ist, Batista-Maier; da kriegt man was für´s Geld.

Zudem, ein Arp Trikot hat nicht jeder!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.06 2020, 15:17)Gil schrieb:

Und? Vorher hat er auch ein paar Millionen verdient und hat sch..... gespielt! Ein Davies hat in der 3. Liga nicht überragend gespielt, das tut er erst jetzt in der 1. Liga. Vielleicht schafft es Arp ja doch noch, die Anlagen hat er!

Warum holen wir überhaupt Spieler, die vorher scheiße gespielt haben? Weil 2x Ball ins Tor gestolpert?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.06 2020, 15:48)lavl schrieb:
(09.06 2020, 15:22)Bananenflanke schrieb: Kostet Trikotbeflockung pauschal oder geht es nach Buchstaben? Wenn es nach Buchstaben geht, hole ich mir ein Arp-Trikot. Wenn es pauschal ist, Batista-Maier; da kriegt man was für´s Geld.

Zudem, ein Arp Trikot hat nicht jeder!

Das hat man mir 1997 beim Kauf meines Kuffour-Trikots auch gesagt. Und dann, paar Jahre später? CL und Weltpokalheld Heart
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.