Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
"Ein Trainer braucht ein Veto-Recht"

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2020, 12:26)Jano schrieb: "Ein Trainer braucht ein Veto-Recht"

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Sowas bräuchten die Fans auch Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Flick erhält Vertrag bis 2023 !

https://fcbayern.com/de/news/2020/04/ver...ansi-flick

Denke das passt. Da kann man zufrieden sein.

Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Puh. War nicht anders zu erwarten. Keine gute Lösung. Aber im Moment unwichtig, wer weiss überhaupt wie es weitergeht

Naja ... ich denke nach dieser Krise werden wir sowieso auch finanziell nicht mehr in Europas Spitzenfeld mithalten können. Fußball wie 2012-2016 wird man bei uns wohl lange nicht mehr sehen. Schade, aber im Moment eben auch Nebensache.

(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.04 2020, 16:36)Wembley Nacht schrieb:
(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.

War damals auch so vorgesehen. Dass Flick so einschlägt, damit hat ja wohl niemand gerechnet. Im übrigen bin ich ja auch kein Fußballmagazin, von daher... :roll:

Nur hat jeder andere hier im Forum quasi kommen sehen, dass Flick bleibt...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.