Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(04.03 2020, 20:58)lavl schrieb:
(04.03 2020, 19:19)Boeschner schrieb: Also ich persönlich fände es schon nachvollziehbar, mit Flick zu verlängern. Ganz offensichtlich passt sein Stil zur Mannschaft, er ist bei den Spielern beliebt und trotz der vielen Verletzten passen auch die Ergebnisse. Ten Hag hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber mit Flick wäre ich im Moment schon zufrieden.

Im Moment!

Wie gesagt, man war auch mit kovac zufrieden... zu Beginn.
dann folgte Skeptis, dann folgten Zweifel, dann Ernüchterung.

Wieso kann man endlich nicht mal wieder jemanden holen, mit dem man sich nicht "nur" arrangiert. Als Fan und als Verein an sich.

Wieso holt man mal nicht wieder jemand, der von vornherein schon so etwas wie Vorfreude versprüht, auf die kommende Saison!

Gott! Sowas hatte ich lange nicht mehr!

Wen soll man denn holen? Mach doch mal den Vorschlag? Wenn dir Flick nicht passt - wer kann es denn besser?
Die Namen die man immer hört? ten Hag, Tuchel, Pochettino?
Oder wer sonst noch Valverde, Fernandez, Allegri,Emery, Herrlich, Weinzierl oder einen der anderen 100.
Bei welchem kommt denn jetzt die Vorfreude! Und welcher schafft es denn.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(04.03 2020, 21:54)Roberto52 schrieb:
(04.03 2020, 19:19)Boeschner schrieb: Also ich persönlich fände es schon nachvollziehbar, mit Flick zu verlängern. Ganz offensichtlich passt sein Stil zur Mannschaft, er ist bei den Spielern beliebt und trotz der vielen Verletzten passen auch die Ergebnisse. Ten Hag hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber mit Flick wäre ich im Moment schon zufrieden.

Im Moment!

Wieso kann man endlich nicht mal wieder jemanden holen, mit dem man sich nicht "nur" arrangiert. Als Fan und als Verein an sich.

Wieso holt man mal nicht wieder jemand, der von vornherein schon so etwas wie Vorfreude versprüht, auf die kommende Saison!

Wen soll man denn holen? Mach doch mal den Vorschlag? Wenn dir Flick nicht passt - wer kann es denn besser?
Oder wer sonst noch Valverde, Fernandez, Allegri,Emery, Herrlich, Weinzierl oder einen der anderen 100.

Die Ironie, dass du dich ständig echauffierst über Kritik am Verein, aber deinerseits nichts anderes tust als am laufenden Band Beiträge mit einer anmaßenden und unnötig sarkastischen Haltung wie der obigen zu bombardieren. 

Warum ist er bei den Spielern beliebt, das würde mich mal interessieren.
Weil er sie weiterentwickelt? Kann ich nicht erkennen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.03 2020, 22:01)gkgyver schrieb:

Im Moment!

Die Ironie, dass du dich ständig echauffierst über Kritik am Verein, aber deinerseits nichts anderes tust als am laufenden Band Beiträge mit einer anmaßenden und unnötig sarkastischen Haltung wie der obigen zu bombardieren. 

Ja wann hatten wir denn so jemanden? Vielleicht für einen Teil der Fans -Guardiola!
Und sonst? Vorfreude? bei wem denn - van Gaal, Heynckes(vor dem Triple) Ancelotti, Trapattoni, Rehagel, Hitzfeld, usw.
Vorfreude? oder eher zur Kenntnis genommen? Wieviele haben 2012 Heynckes Entlassung gefordert, wieviele bei Klinsmann oder Ribbeck die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
Wir haben 25 Jahre auf den nächsten Henkelpott gewartet - aber Vorfreude bei einem Trainer? Eher nicht!

Und dann kommt genau diese Forderung - und da frage ich mich allen Ernstes  - ja bei wemm soll man denn Vorfreude haben - mir fällt da absolut keiner ein - und schon gar nicht, wenn man sich die derzeitige Trainerlage und ihre "Leistungen/Erfolge" ansieht.
Das heißt nicht, dass ein Flick der Weisheit letzter Schluß ist oder sein muss. Aber wer kann es besser  - und weckt dann auch noch Vorfreude.
Ja das soll der Verein gefälligst - eben und wir nehmen zur Kenntnis, sind zufrieden oder nicht.
Und stellen dann irgendwann wieder fest - passt/oderpasst nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(04.03 2020, 22:51)Roberto52 schrieb:
(04.03 2020, 22:01)gkgyver schrieb:

Im Moment!

Ja wann hatten wir denn so jemanden? Vielleicht für einen Teil der Fans -Guardiola!
Und sonst? Vorfreude? bei wem denn - van Gaal, Heynckes(vor dem Triple) Ancelotti, Trapattoni, Rehagel, Hitzfeld, usw.
Vorfreude? oder eher zur Kenntnis genommen? Wieviele haben 2012 Heynckes Entlassung gefordert, wieviele bei Klinsmann oder Ribbeck die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
Wir haben 25 Jahre auf den nächsten Henkelpott gewartet - aber Vorfreude bei einem Trainer? Eher nicht!

Und dann kommt genau diese Forderung - und da frage ich mich allen Ernstes  - ja bei wemm soll man denn Vorfreude haben - mir fällt da absolut keiner ein - und schon gar nicht, wenn man sich die derzeitige Trainerlage und ihre "Leistungen/Erfolge" ansieht.
Das heißt nicht, dass ein Flick der Weisheit letzter Schluß ist oder sein muss. Aber wer kann es besser  - und weckt dann auch noch Vorfreude.
Ja das soll der Verein gefälligst - eben und wir nehmen zur Kenntnis, sind zufrieden oder nicht.
Und stellen dann irgendwann wieder fest - passt/oderpasst nicht.

Roberto, du weckst Träume! Danke dafür, mein Freund! Heart

beten PEP, BITTE KOMM ZURÜCK!!!

Es ist in meinen Augen relativ einfach von der Tastatur aus, seinen Unmut kundzutun.
Aber dann sollte man eben auch dazu sagen, was besser ist - und genau da haben wir dann das Problem.
Mir passt auch vieles nicht und mir hat auch in der Vergangenheit eine ganze Menge nicht gepasst.
Und auch auf den JHV, was nun mal unsere einzige Möglichkeit ist, war nicht immer nur alles eitel Freude.
Trotzdem muss man bei allen Fehlern die gemacht werden, zumindest mal unterstellen, dass keiner von der Vereinsführung dem Verein schaden will.
Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer.
Natürlich hätte man... Und was wäre anders gelaufen.
Hätte damals Müller den 11m.... stramme Behauptung, können wir es beweisen.
Warum hat man damals nicht..... wäre es besser gewesen?
Lieblingsbeispiel Sane - man stelle sich vor, Verpflichtung Sane im letzten Juni für 140 Mio und im Septemberreißt der sich bei uns das Kreuzband.
Das Theater hätte ich nicht erleben wollen. Dann hätte es noch nichtmal für einen Perisic gereicht.
Warum hat man nicht... wer weiß es denn. Und für Sprüche wie: Wenn sie wüssten.... kann man sich nichts kaufen.

(04.03 2020, 23:09)Roberto52 schrieb: Es ist in meinen Augen relativ einfach von der Tastatur aus, seinen Unmut kundzutun.
Aber dann sollte man eben auch dazu sagen, was besser ist - und genau da haben wir dann das Problem.
Mir passt auch vieles nicht und mir hat auch in der Vergangenheit eine ganze Menge nicht gepasst.
Und auch auf den JHV, was nun mal unsere einzige Möglichkeit ist, war nicht immer nur alles eitel Freude.
Trotzdem muss man bei allen Fehlern die gemacht werden, zumindest mal unterstellen, dass keiner von der Vereinsführung dem Verein schaden will.
Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer.
Natürlich hätte man... Und was wäre anders gelaufen.
Hätte damals Müller den 11m.... stramme Behauptung, können wir es beweisen.
Warum hat man damals nicht..... wäre es besser gewesen?
Lieblingsbeispiel Sane - man stelle sich vor, Verpflichtung Sane im letzten Juni für 140 Mio und im Septemberreißt der sich bei uns das Kreuzband.
Das Theater hätte ich nicht erleben wollen. Dann hätte es noch nichtmal für einen Perisic gereicht.
Warum hat man nicht... wer weiß es denn. Und für Sprüche wie: Wenn sie wüssten.... kann man sich nichts kaufen.

Mir gefällt nicht, daß Flick keinen Spieler weiterentwickelt und daß er merkwürdige Mannschaftsaufstellungen macht. Außerdem gefällt mir nicht, daß Flick vor der 70ten Spielminute nicht wechselt und daß er allgemein über relativ wenig taktisches Verständnis zu verfügen scheint. Außerdem stört mich extrem, daß er anscheinend ein Opportunist ist.
Deswegen würde ich mich über einen ten Hag sehr freuen.

Alter Schwede...

Wie hat Flick es überhaupt geschafft, so viele Spiele zu gewinnen...?

Er hat taktisch nichts drauf und hat einen miesen Charakter. Ein hinterhältiger Opportunist, der alles genau so geplant hat. Wie er sich wohl damals den Posten beim DFB erschlichen hat?

Puh. Also ich versteh einfach nicht, wie man Hansi nur immer so niederschreiben kann.

(04.03 2020, 23:37)Boeschner schrieb: Alter Schwede...

Er hat taktisch nichts drauf und hat einen miesen Charakter. Ein hinterhältiger Opportunist, der alles genau so geplant hat. Wie er sich wohl damals den Posten beim DFB erschlichen hat?

Puh. Also ich versteh einfach nicht, wie man Hansi nur immer so niederschreiben kann.

Ich würde als Bayerntrainer in der Bundesliga auch alle Spiele gewinnen, wo ist das Problem? Die Mannschaft stellt sich selber auf, mit dem Etat ist die Meisterschaft ja wohl Pflicht. Flick ist ein Allerweltstrainer und sowas von austauschbar, das gibt es gar nicht. Da kannst nen Neururer reinstellen, macht auch nix anderes im Ergebnis. Lächerlich, den Flick so hochzujubeln.
Du hast halt 0 Ansprüche, schön für dich.
National ist mit diesem Etat die Meisterschaft PFLICHT!
Pokal ist immer Tagesgeschäft.
International ist mit Flick FEIERABEND, mein Freund. Weil Flick MITTELMAß ist.

(04.03 2020, 23:38)Bernd schrieb:
(04.03 2020, 23:37)Boeschner schrieb: Alter Schwede...

Ich würde als Bayerntrainer in der Bundesliga auch alle Spiele gewinnen, wo ist das Problem? Die Mannschaft stellt sich selber auf, mit dem Etat ist die Meisterschaft ja wohl Pflicht. Flick ist ein Allerweltstrainer und sowas von austauschbar, das gibt es gar nicht. Da kannst nen Neururer reinstellen, macht auch nix anderes im Ergebnis. Lächerlich, den so hochzujubeln.
Du hast halt 0 Ansprüche, schön für dich.
National ist mit diesem Etat die Meisterschaft PFLICHT!
Pokal ist immer Tagesgeschäft.
International ist mit Flick FEIERABEND, mein Freund.

Das kann man ja bei anderen Verein sehr gut beobachten, wie recht du hast.
Das einzige, was ich zwischendurch nicht verstehe, wenn das bei guten Mannschaften so einfach ist, wieso gewinnen die dann trotzdem nicht die Titel, die sie eigentlich gewinnen müssten. Fehlt da der Neuruhrer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.