24.02 2020, 08:23
Flick hat einen matchplan wie Guardiola? Hat der die letzten Spiele nicht gesehen oder ich möchte auch was von dem Zeug was der raucht...
Hans-Dieter Flick
|
24.02 2020, 08:23
Flick hat einen matchplan wie Guardiola? Hat der die letzten Spiele nicht gesehen oder ich möchte auch was von dem Zeug was der raucht...
24.02 2020, 09:22
Oh, ich hab glaube beim Auflisten von Brazzos Starverpflichtungen den Schalker Keeper vergessen.
Heute morgen waren meine Schalker Kollegen jedenfalls froh, das der bald weg ist. Warum nur? Ich bin gespannt auf Flicks Aufstellung morgen. Vielleicht ist er ja krank und Gerland übernimmt. Lewandowski Coman-Couthino-Müller-Gnabry Thiago Davies-Alaba-Boateng-Kimmich Neuer Ich weiß, Couthino hab ich noch angeprangert, aber morgen platzt sein Knoten. Kimmich dahin, wo er hingehört. Alaba hätte ich auch lieber als LV, aber als IV besser als der Rest und Phonsie macht das ja auch ganz gut. Also Flick, so wirds was - wenn man 90. Minuten Fussball spielt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hansi scheint jetzt ziemlich sicher zu bleiben.
Kalle hat ihm gestern nachträglich nochmal zum Geburtstag gratuliert und ihm ein rotes Päckchen übergeben. Daraufhin meinte er: „Für die, die nicht wissen was da drin ist in dem roten Päckchen. Es ist ein Stift und mit Stiften beim FC Bayern unterschreibt man ja manchmal auch Papiere.“ Papiere. Ein Vertrag ist auch auf Papier. ![]() Den kann er jetzt unterschreiben. Mit seinem neuen Stift. ![]()
26.02 2020, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02 2020, 10:54 von fridolin69.)
lass mich raten....
Dir ist langweilig und du willst zu Deiner Unterhaltung die üblichen Akteure provozieren:-) ? (Ich weiß dass die Info an sich richtig ist....)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
26.02 2020, 10:56
(26.02 2020, 10:52)fridolin69 schrieb: lass mich raten.... Ich? Kalle hat hat die Aktion doch gebracht! ![]() Außerdem weiß ich selber noch nicht so ganz, ob ich das so gut finde... Hier könnt ihr es euch selbst anschauen: https://youtu.be/HGZY3KaCDFY
26.02 2020, 12:48
(26.02 2020, 10:56)Boeschner schrieb:(26.02 2020, 10:52)fridolin69 schrieb: lass mich raten.... Der will doch wohl keinen hinterhältigen und berechnenden Trainer verpflichten! ![]() ![]()
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
26.02 2020, 13:18
Na sicher bleibt der Flick jetzt. Da ändert sich nichts mehr. Na schön, wir sprechen uns in einem Jahr wieder, dann geht das große Geheule wieder los, dann sind Tuchel und Co woanders unter Vertrag und wir suchen verzweifelt einen neuen Trainer. Kennen wir ja schon. Nach dem 0:0 in Liverpool wurde Kovac ja auch als Taktikmonster gefeiert. Das Ende kennen wir (damit meine ich das Ende von Kovac bei Bayern, nicht das Rückspiel)
26.02 2020, 13:23
(26.02 2020, 13:18)DerBomber schrieb: Na sicher bleibt der Flick jetzt. Da ändert sich nichts mehr. Na schön, wir sprechen uns in einem Jahr wieder, dann geht das große Geheule wieder los, dann sind Tuchel und Co woanders unter Vertrag und wir suchen verzweifelt einen neuen Trainer. Kennen wir ja schon. Nach dem 0:0 in Liverpool wurde Kovac ja auch als Taktikmonster gefeiert. Das Ende kennen wir (damit meine ich das Ende von Kovac bei Bayern, nicht das Rückspiel) Das war Rasenschach ! Ein schwaches 0:0 mit viel Glück unsererseits hahah !
26.02 2020, 15:27
Wenn das der Liebling der Spieler ist,dann wird er wohl bleiben.
Denn die Spieler wollen eine lieben,der sie ja nicht kritisiert. Der FCB braucht aber endlich eine stabile Defensive,Da fehlts! WANTED ein Typ Vidal.
26.02 2020, 17:54
Durch die Lewandowski-Verletzung ist Flick jetzt endgültig save. Jetzt könnte er sogar die Meisterschaft verkacken, hat ja nun die perfekte Ausrede.
Seriös - Sachlich - Objektiv
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |