Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(31.12 2019, 00:43)Boeschner schrieb:
(31.12 2019, 00:21)Cookie Monster schrieb:
(31.12 2019, 00:18)Boeschner schrieb:
(31.12 2019, 00:16)Cookie Monster schrieb:
(31.12 2019, 00:14)Boeschner schrieb: Tja, ganz offensichtlich muss man das schon.

Es läuft doch eh immer aufs selbe raus. Du verneinst hier jegliche Kritik und liegst am Ende ja doch wieder falsch. Dann sagst du halt: "Im Nachhinein weiß man es immer besser" oder "konnte ja niemand wissen"...

Kritik?! Ließ mal was Flick hier auf den letzten paar Seiten vorgeworfen wird. Das ist ja abenteuerlich! Das ist doch keine Kritik!

Es sind Meinungen. Und die sind zu akzeptieren.

Ja. Und diese Meinungen, die du hier als Kritik würdigst, sind absurd. Man sollte schon in der Realität bleiben und nicht mit irgendwelchen Fantasien argumentieren.

„Die Erde ist eine Scheibe“ ist auch eine Meinung. Etwa gleichwertig zu den ganzen „Meinungen“ zu Verschwörer Flick.

Das ist alles so albern, dass ich nichtmal glauben kann, dass das wirklich die Meinung einiger User hier wiederspiegelt. Hier wird einfach versucht, Schmutz auf Flick zu werfen.

Oder weil die Leute hier genau wissen was uns diese Leute ala Kovac, Flick, (Löw) gebracht haben und jetzt genau die Szenarien vorhersehen, die schon bei den ganzen letzten Malen mit Ansage eingetroffen sind.

(31.12 2019, 11:40)Cookie Monster schrieb:
(31.12 2019, 00:18)Boeschner schrieb:
(31.12 2019, 00:16)Cookie Monster schrieb: Es läuft doch eh immer aufs selbe raus. Du verneinst hier jegliche Kritik und liegst am Ende ja doch wieder falsch. Dann sagst du halt: "Im Nachhinein weiß man es immer besser" oder "konnte ja niemand wissen"...

Kritik?! Ließ mal was Flick hier auf den letzten paar Seiten vorgeworfen wird. Das ist ja abenteuerlich! Das ist doch keine Kritik!

Ja. Und diese Meinungen, die du hier als Kritik würdigst, sind absurd. Man sollte schon in der Realität bleiben und nicht mit irgendwelchen Fantasien argumentieren.

„Die Erde ist eine Scheibe“ ist auch eine Meinung. Etwa gleichwertig zu den ganzen „Meinungen“ zu Verschwörer Flick.

Das ist alles so albern, dass ich nichtmal glauben kann, dass das wirklich die Meinung einiger User hier wiederspiegelt. Hier wird einfach versucht, Schmutz auf Flick zu werfen.

Oder weil die Leute hier genau wissen was uns diese Leute ala Kovac, Flick, (Löw) gebracht haben und jetzt genau die Szenarien vorhersehen, die schon bei den ganzen letzten Malen mit Ansage eingetroffen sind.

Sie sprechen von einem Szenario, bei dem ein Co-Trainer beim DFB einen Plan austüftelt, Co Trainer beim FC Bayern zu werden, um dann Interimstrainer zu werden, um dann Cheftrainer beim FC Bayern zu werden.

Ich bitte dich....

Was Löw jetzt wieder mit den Bayern zu tun hat, wird dann wohl die nächste interessante Geschichte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.12 2019, 11:50)Jano schrieb:
(31.12 2019, 11:40)Cookie Monster schrieb:
(31.12 2019, 00:18)Boeschner schrieb: Kritik?! Ließ mal was Flick hier auf den letzten paar Seiten vorgeworfen wird. Das ist ja abenteuerlich! Das ist doch keine Kritik!

Sie sprechen von einem Szenario, bei dem ein Co-Trainer beim DFB einen Plan austüftelt, Co Trainer beim FC Bayern zu werden, um dann Interimstrainer zu werden, um dann Cheftrainer beim FC Bayern zu werden.

Ich bitte dich....

Was Löw jetzt wieder mit den Bayern zu tun hat, wird dann wohl die nächste interessante Geschichte.

Und das auch alles nur aus Geldgier!

(31.12 2019, 00:18)Boeschner schrieb: Kritik?! Ließ mal was Flick hier auf den letzten paar Seiten vorgeworfen wird. Das ist ja abenteuerlich! Das ist doch keine Kritik!

Ich bitte dich....

Nicht die Leute, sondern ich. Das ist meine Meinung / Behauptung. Das sie dir nicht passt, ist mir klar. Das du einer anderer Meinung bist, ist mir auch klar. Ehrlich gesagt, hätte ich als Flick den Braten auch gerochen. Ich kann mir sogar wirklich vorstellen, dass er hier einen Vertrag über Sommer 2020 hinaus bekommt, nochmal Geld kassiert und dann in Rente geht. Damit hat er dann alles richtig gemacht. Der FC Bayern macht bezüglich Trainer ohnehin schon wieder Fehler, er eiert nämlich wieder rum, indem er wartet und wartet ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.12 2019, 16:35)Dimi schrieb:
(31.12 2019, 00:21)Cookie Monster schrieb: Es sind Meinungen. Und die sind zu akzeptieren.

Ich bitte dich....

Nicht die Leute, sondern ich. Das ist meine Meinung / Behauptung. Das sie dir nicht passt, ist mir klar. Das du einer anderer Meinung bist, ist mir auch klar. Ehrlich gesagt, hätte ich als Flick den Braten auch gerochen. Ich kann mir sogar wirklich vorstellen, dass er hier einen Vertrag über Sommer 2020 hinaus bekommt, nochmal Geld kassiert und dann in Rente geht. Damit hat er dann alles richtig gemacht. Der FC Bayern macht bezüglich Trainer ohnehin schon wieder Fehler, er eiert nämlich wieder rum, indem er wartet und wartet ...

Dann erkläre doch mal einem Unwissenden, was der FCB jetzt - Stand heute - machen soll?

Flick langfristig verpflichten-will man das?
Pochettino verpflichten - der hat ja keinen Vertrag?
EtH verpflichten - schwierig ohne Freigabe von Ajax?
Tuchel verpflichten - der will seinen Vertrag bei PSG erfüllen?

Bleibt also, wenn man Flick nicht will, im Moment nur Pochettino!
Die anderen Beiden - geht ja nicht.
Was passiert denn, wenn PSG aus der CL im AF rausfliegt - fliegt dann auch Tuchel?
Was passiert denn, wen EtH aus der EL rausfliegt - bekommt er dann die Freigabe?

Aber wenn man ja nicht warten soll, ist es doch egal, weil man ja dann schon Pochettino hat - oder etwa doch Flick?

Also Schluß mit der Warterei! Was soll der FCB jetzt tun. - Leg dich doch mal fest!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Ob den Leuten aus der Bayernkurve hier kein Trainername einfällt, ist doch völlig schnuppe. Warum wird eigentlich der Fehler gemacht, dass User X keinen Trainer weiß, und daraus schlussfolgert, dass es allgemein keinen gibt?
Ich kenn in München kein afghanisches Lokal, also gibt es auch keins, so nach dem Motto?

Wir sind ein Weltverein mit Scouts, und Vernetzungen weltweit. Es ist der verdammte Job des Vereins, Personal zu finden das über die bekannten Namen des jeweils letzten CL Halbfinales hinausgeht. Sonst könnte ja wohl jeder den Job machen. 

Dem Verein fehlen die Eier. Es muss im Winter klar sein wo die Reise hin geht. Man muss die Kandidaten abklopfen, bei einem guten Mann all in gehen, es für alle drei Parteien klären, und dann in der Rückrunde die letzten Vertragsdetails abschließen. 

So hohle Sprüche wie "wir beobachten die Entwicklung von Hansi Flick ganz genau" kann man sich schenken. 

Was der FC Bayern München machen soll? Ganz einfach: NICHT RUMEIERN. Entweder sie sind wirklich überzeugt von Flick und können ihm einen Langzeitvertrag geben oder sie sind es nicht. Offensichtlich sind sind sie (noch) nicht von Flick überzeugt, geben ihm keinen Langzeitvertrag und eiern rum, indem sie wieder WARTEN und NICHTS TUN. Was bringt es bitte irgendwelche Ergebnisse abzuwarten bzw. Aussagen wie "mindestens bis Sommer" zu tätigen?! Auf was wartet man denn bitte? Angenommen, wir stehen bis März gut da, weil man (hoffentlich) in der Winterpause etwas ändert. Dann gibt man ihm seinen Langzeitvertrag und alle klopfen sich wieder über die Schulter. Was ist nun, wenn wir dann wieder einen Abwärtstrend erleben? Dann kommen wieder die Durchalteparolen und wir sehen wieder was uns dieses "schauen wir mal" bringt, nämlich in der Regel NICHTS. Man lernt einfach nicht aus der Vergangenheit und macht wieder die gleichen Fehler. Entweder man glaubt an den Trainer (und braucht ihn nicht über die Medien zu loben / verteidigen) oder man tut es nicht.

Ich habe hier noch nie die Entscheidungen der Bosse kritisiert, es geht immer nur um das WIE bzw. die Art und Weise. Mit diesem Rumgeeier kannst du kein Topverein führen. Wie oft sind wir mit diesem "schauen wir mal" schon auf die Nase gefallen? Man holt hier Carlo und es ist offensichtlich(!), dass er hier nur passen kann, wenn er seinen Freiheiten bekommt, d.h. Spieler absägen kann, usw., und was passiert? Carlo probiert genau das und bekommt den Rückhalt nicht. Super gemacht. Bei Kovac der gleiche Mist. Wir machen die selben Fehler immer und immer wieder. Wie kann man bitte nach der ganzen Kovac-Sache wieder die Augen und Ohren zumachen und (möglicherweise) gegen eine Wand fahren? Mein Gott, dieses Risiko kann man doch minimieren, indem man von einem Trainer überzeugt ist und ihm wirklich Zeit gibt, auch wenn es zwei Monate nicht läuft. Der Trainer braucht keinen Lob und die Spieler sollen gefälligst ihre Fresse halten. Wenn man dann hört, dass wieder die Spieler daran SCHULD sind, meine Herren, was nehmen die bitte? Wie wäre es mal mit der Wahrheit: Diese Trainer hätten niemals Trainer hier werden sollen. Ich sehe es kommen: Hansi Flick, der Topmann, der zwar davor noch nie ein Bundesligaspiel hauptamtlich als Trainer bestritten hat, aber hey, who cares, right? Nagelsmann war ja nicht erfahren genug, Kovac auch noch sehr jung XD ....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bis März sind die großen Deals intern in den großen Vereinen schon fast durch, dann geht's nur noch um Details. Dann geht der Spieler oder Trainer nach Saisonende in Urlaub, setzt die Tinte unter den Vertrag, und es wird verkündet. Wie Hazard bei Real. 
Gerade TRAINER wollen früh Gewissheit haben wo sie nächste Saison sind, weil sie in die Kaderplanung eingebunden werden wollen.
Aber wir warten in schöner Regelmäßigkeit bis Saisonende, und dann gucken wir uns um was noch so geht. Und dann eiern wir auch noch rum bis das Transferfenster fast schließt.
Dann ist die Vorbereitung rum, dann sind die ersten Pflichtspiele schon auf dem Programm, und der Trainer bedankt sich. 

(31.12 2019, 17:51)gkgyver schrieb: Ob den Leuten aus der Bayernkurve hier kein Trainername einfällt, ist doch völlig schnuppe. Warum wird eigentlich der Fehler gemacht, dass User X keinen Trainer weiß, und daraus schlussfolgert, dass es allgemein keinen gibt?
Ich kenn in München kein afghanisches Lokal, also gibt es auch keins, so nach dem Motto?

Wir sind ein Weltverein mit Scouts, und Vernetzungen weltweit. Es ist der verdammte Job des Vereins, Personal zu finden das über die bekannten Namen des jeweils letzten CL Halbfinales hinausgeht. Sonst könnte ja wohl jeder den Job machen. 

Dem Verein fehlen die Eier. Es muss im Winter klar sein wo die Reise hin geht. Man muss die Kandidaten abklopfen, bei einem guten Mann all in gehen, es für alle drei Parteien klären, und dann in der Rückrunde die letzten Vertragsdetails abschließen. 

So hohle Sprüche wie "wir beobachten die Entwicklung von Hansi Flick ganz genau" kann man sich schenken. 

Na die Verantwortlichen haben doch viel weniger Ahnung als die Experten hier. Wenn euch schon nichts einfällt...

(31.12 2019, 18:38)Boeschner schrieb:
(31.12 2019, 17:51)gkgyver schrieb: Ob den Leuten aus der Bayernkurve hier kein Trainername einfällt, ist doch völlig schnuppe. Warum wird eigentlich der Fehler gemacht, dass User X keinen Trainer weiß, und daraus schlussfolgert, dass es allgemein keinen gibt?

Na die Verantwortlichen haben doch viel weniger Ahnung als die Experten hier. Wenn euch schon nichts einfällt...

Lern erstmal lesen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.