Wenn ich ehrlich sein soll, sollte die UH erst zur nächsten Saison zurück kommen. So finde ich, würden sie eher Stärke beweisen.
Für die Mannschaft wäre es natürlich gut, wenn sie zurück kommen.
20.04 2015, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04 2015, 09:02 von DerKölner.)
Naha, der FC hat eit die Ultras still sind 8 Punkte aus 4 Spielen zuhause geholt.
Ob die da so hilfreich sind im Abstiegskampf...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(20.04 2015, 09:02)DerKölner schrieb: Naha, der FC hat eit die Ultras still sind 8 Punkte aus 4 Spielen zuhause geholt. 
Ob die da so hilfreich sind im Abstiegskampf...
Kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Zwei komplett unterschiedliche Gründe und verschiedene Situationen. Wenn man seit Monaten stimmungstechnisch nur Auswärtsspiele hat, da auch die Sitzplatz-Zuschauer im Stadion, die sehr schnell bei "Ultras raus" Sprechchören mitgezogen haben, keine Stimmung machen, hat es sicherlich Auswirkungen auf die Mannschaft. Denke aber auch, dass die UH erst zur neuen Saison wiederkehren wird.
Korkut is schon mal wech...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und neururer bestätigt Gespräche
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Neururer passt schon. Der kommt jedem Hilfsschüler in den Sinn, wenn nach einem "Feuerwehrmann" kurz vor Ende der Saison gefragt wird. Vermutlich braucht Hannover für die letzten Spiele genau so einen Trainertyp. Vielleicht hat ja auch Daum Zeit, den Job zu übernehmen. Mit dem könnte man dann sogar noch in die nächste Saison gehen.
Zu Volker Finke fällt mir gar nichts ein. Auf Dufners Mist ist das bestimmt nicht gewachsen, der dürfte bereits (zu Recht) weitgehend entmachtet sein. Hat Kind den Verstand verloren?
Neururer?Ich dachte der gibt sein Fußballwissen nur noch als TV Experte weiter.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(20.04 2015, 11:13)Dremmler schrieb: Hat Kind den Verstand verloren?
Schon vor sehr langer Zeit.
Neururer passt doch, in der Phase der Saison wird es kaum noch darum gehen, die Taktik oder die Philosophie zu verändern, man braucht einfach einen Retter-Typen. Die Entlassung muss jetzt einfach eine Wirkung zeigen und man muss hoffen, dass immer noch 3 Vereine schlechter spielen, als man selbst...
Versucht Hannover, Hamburgs Ruf als Norddeutschlands Wechselclub Nr. 1 zu toppen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(20.04 2015, 11:51)rene_b31s schrieb: (20.04 2015, 11:13)Dremmler schrieb: Hat Kind den Verstand verloren?
Schon vor sehr langer Zeit.
Neururer passt doch, in der Phase der Saison wird es kaum noch darum gehen, die Taktik oder die Philosophie zu verändern, man braucht einfach einen Retter-Typen. Die Entlassung muss jetzt einfach eine Wirkung zeigen und man muss hoffen, dass immer noch 3 Vereine schlechter spielen, als man selbst...
Klar, Neururer passt. Meine Kommentar zur der Geisteslage von Kind sollte sich allein auf Finke beziehen.