grau ist alle theorie, wie hannover.
(25.03 2015, 03:02)gkgyver schrieb: (24.03 2015, 08:50)RedIndian schrieb: Hannover ist schon wichtig für die erste Liga, besser als Hoffenheim oder, wenn es dazu mal kommt, RB.
Das "Graue Maus Image" bekommen die nicht los, verständlich. 2x EL reichen da nicht aus, dafür waren die anderen Jahre so naja...
In welchem Paralleluniversum ist Hannover denn wichtig für die erste Liga? Und wichtiger als die Perspektive von RB gleich gar nicht. Außerhalb der Slomka-Ägide kann man denen doch nicht zuschauen, Hoffenheim spielt oft wenigstens guten Fußball.
Da können meinetwegen auch Bielefeld oder Ingolstadt Hannover ersetzen.
Zumal Hannover durch den Ausschluss ihrer Fans nicht gerade dazu beigetragen haben, dass man traurig wäre wenn sie absteigen. (Heißt nicht dass ich den Ausschluss nicht gutheiße, das sehe ich neutral weil --> mir egal)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Leute, dann streicht doch gleich die halbe Liga und lasst mit 9 oder 10 Vereinen spielen.
Kann man genau so fragen, was Hoffenheim, Freiburg, Bremen oder wer auch immer in der 1. Liga spielt.
96 könnte besser sein wenn
a) Herr Kind nicht nur Ahnung vom Geld sondern auch vom sportlichen Aspekt hätte. Ich frage mich jedoch dabei, warum er es nicht schafft, mehr Sponsorengelder reinzuholen bei seinem Netzwerk.
b) Endlich mal wieder Sportdirektor wird, der Ahnung hat und einen Blick für günstige Talente
c) einen Trainer mit Cheftrainererfahrung im Profibereich, der auch die Jugend mit einbindet
Das derzeitige Dreigespann ist kein Erfolgsversprechen, eher das Gegenteil.
Den Fanausschluss lasse ich mal außen vor.
Nach der Aufholjagd in FFM wird man bestimmt am Trainer festhalten....blöd wie man ist.
Bundesliga Latest @BL_Latest 7 Min.Vor 7 Minuten
Laut "Bild" steht Tayfun #Korkut unmittelbar vor der Entlassung! Demnach sind Peter Neururer und Volker Finke Kandidaten auf die Nachfolge.
-----------------
Alter Falter!
Bin ich in einer Zeitkapsel gelandet?
manchmal weiß die Bild auch was wirklich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Lt. NP (Neue Presse Hannover) war es das. Der BILD glaube ich nichts, der Lokalpresse hier schon.
(20.04 2015, 03:20)gkgyver schrieb: Peter Neururer und Volker Finke...
Naja, schlimmer kann es ja wohl auch nicht mehr werden. :roflmao:
Dass man aber nochmal etwas verändern muss, war ja aber eigentlich klar.
Nur zu spät in meinen Augen.
(20.04 2015, 07:16)RedIndian schrieb: Nur zu spät in meinen Augen.
Noch ist ja nichts verloren. Passend dazu, könnten auch die Ultras am Samstag in die Nordkurve zurückkehren. (Ebenfalls laut NP, offizielle Mitteilung soll noch heute folgen). Könnte mir vorstellen, dass auch das ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt sein könnte.