Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
denen ist nicht zu helfen. sie müssen Lehrgeld zahlen. Schade dass St. Pauli wahrscheinlich ebenfalls absteigt, sonst hätte Hamburg nächstes Jahr wenigstens ein Derby.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Olic: „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht.“

Der HSV ist verloren, endlich ist die Bundesliga befreit von Hamburg und deren Misswirtschaft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.04 2015, 11:33)Wembley Nacht schrieb: Olic: „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht.“

Der HSV ist verloren, endlich ist die Bundesliga befreit von Hamburg und deren Misswirtschaft.

Stell mir gerade Christiano vor wenn er beim ersten gemeinsamen Training beobachtet,wie sich seine "neuen Mitspieler "einen zurecht stolpern.:roflmao:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Für mich hat es schon damit angefangen, dass sie Thorsten Fink entlassen haben. Auch wenn viele es nicht glauben, aber Fink ist ein ordentlicher Trainer, hat Hamburg 12/13 auf Platz 7 geführt.
#Rekordmeister

In der Kabine gings wohl zur Sache.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...on-behrami
#Rekordmeister

Endlich letzter. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man kann nicht Alles haben. Aber das Olympiagelände wird Weltklasse.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

MUSS einfach klappen diesmal:

http://www.hsv-countdown.de/?hc_location=ufi
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der HSV darf nicht untergehen. Warum? Liegt an der Elbe, und Wasserverschmutzung ist illegal.

Ein Jahr könnte heilsam sein, für den inneren Gesundungsprozess. Aber Hamburg gehört dann wieder in die Bundesliga und Leipzig auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.