denen ist nicht zu helfen. sie müssen Lehrgeld zahlen. Schade dass St. Pauli wahrscheinlich ebenfalls absteigt, sonst hätte Hamburg nächstes Jahr wenigstens ein Derby.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Olic: „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht.“
Der HSV ist verloren, endlich ist die Bundesliga befreit von Hamburg und deren Misswirtschaft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.04 2015, 11:33)Wembley Nacht schrieb: Olic: „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht.“
Der HSV ist verloren, endlich ist die Bundesliga befreit von Hamburg und deren Misswirtschaft.
Stell mir gerade Christiano vor wenn er beim ersten gemeinsamen Training beobachtet,wie sich seine "neuen Mitspieler "einen zurecht stolpern.:roflmao:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Für mich hat es schon damit angefangen, dass sie Thorsten Fink entlassen haben. Auch wenn viele es nicht glauben, aber Fink ist ein ordentlicher Trainer, hat Hamburg 12/13 auf Platz 7 geführt.
#Rekordmeister
Endlich letzter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Man kann nicht Alles haben. Aber das Olympiagelände wird Weltklasse.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der HSV darf nicht untergehen. Warum? Liegt an der Elbe, und Wasserverschmutzung ist illegal.
Ein Jahr könnte heilsam sein, für den inneren Gesundungsprozess. Aber Hamburg gehört dann wieder in die Bundesliga und Leipzig auch.