Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Naja, dann ist es eben so. Fürth wäre sicher auch sehr langweilig geworden in der 1.BL. Abgehakt. Unverdient, aber was solls.
Ich würde übrigens komplett die Relegation abschaffen. Drei Absteiger, drei Aufsteiger.
Das wär fair.

Allerdings. So ne Gurkensaison spielen und dafür noch belohnt werden.

Kreuzer: "Wir waren über zwei Spiele das bessere Team." :roflmao:

Nichts haben die gelernt, nichts. Keinen Funken Demut.

(18.05 2014, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich würde übrigens komplett die Relegation abschaffen. Drei Absteiger, drei Aufsteiger.
Das wär fair.

Ich kenne keinen der dagegen wäre, Relegation ist genauso ne scheiße wie Playoffs.

(18.05 2014, 18:05)gkgyver schrieb: Allerdings. So ne Gurkensaison spielen und dafür noch belohnt werden.

Kreuzer: "Wir waren über zwei Spiele das bessere Team." :roflmao:

Nichts haben die gelernt, nichts. Keinen Funken Demut.

Lass die, jetzt sind se gerettet, HSV+ wird abgelehnt und sie werden 18, HINTER Paderborn.

Obwohl, sollte + abgelehnt werden ist ja nicht mal klar ob Kühne weiter Geld gibt, dann gibts nix mit Erstligalizenz.

100 Mios Schulden und nochmal 20 aus der laufenden Saison wenn ich mich recht erinnere.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.05 2014, 18:05)gkgyver schrieb: Kreuzer: "Wir waren über zwei Spiele das bessere Team." :roflmao:

Naja, irgendwo hat er ja recht. Aber ist das nicht mega-peinlich, mit dem "Überflieger" Greuther Fürth waren sie die bessere Mannschaft?
Oweija, und dieses Weichsülze Slomka hat die tatsächlich gerettet.
Eigentlich ist Dortmund schuld.
Im entscheidenden Spiel der Saison versagt.

Slomka überlebt die nächste Saison beim HSV nicht, das schon mal meine Wette.

(18.05 2014, 17:55)Jarou schrieb: Klasse...spielen nächste Saison sicher wieder um den Klassenerhalt, und gewinnen nebenbei wieder gegen Dortmund. -.-

Na da drück sogar ich euch die Daumen, wir sind dann sowieso schon wieder weg. Wink

Schade, RB Leipzig hätte sich mehr auf Hamburg als auf Fürth gefreut.

Der HSV wird alles umkrempeln und sich in der kommenden Saison neu erfinden müssen. Mit dem Kader und dem Trainer werden sie wiederum nur um die Plätze 15-18 spielen.

(18.05 2014, 18:17)Dremmler schrieb: Der HSV wird alles umkrempeln und sich in der kommenden Saison neu erfinden müssen.

Die werden so weiter machen, das geht doch schon seit Jahren so. Nächstes Jahr sind sie dran.

Hanna, denkst du nicht das HSV+ wohl das Zünglein an der Waage wird beim HSV?

Und ja, ich hoffe es geht so weiter, was da in Hamburg abläuft, also das ist herrlich für mich als Kölner.

Besonders was für Leute da scheiße bauen, denn eins wusste ich bei Wolle immer, er liebte den FC, auch wenn er ihn fast gänzlich zerstört hat.

(18.05 2014, 18:22)DerKölner schrieb: Hanna, denkst du nicht das HSV+ wohl das Zünglein an der Waage wird beim HSV?

Klär mich mal auf, was HSV + ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.