Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
so ein scheiß Stockfehler. Sad

Das ist so unfassbar lächerlich dass dieser Verein die Klasse halten darf.

Nee, Fürth, seid mir nicht böse. Das war nichts. Da muss man schon mehr machen.

Shit, wäre verdient gewesen, wäre der eine nicht ausgerutscht wäre das das 2 zu 1 gewesen, scheiße.

Hoffen wir das HSV+ nicht durchkommt, dann gehts da nähmlich gleichermaßen weiter weil sich alle weigern werden ihre Plätze zu räumen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dann steigen die eben nächste Saison ab, na und
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Klasse...spielen nächste Saison sicher wieder um den Klassenerhalt, und gewinnen nebenbei wieder gegen Dortmund. -.-
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

So'n Mist,bleiben die Dummbeutel obenDodgy

kotzenkotzenkotzenkotzenkotzenkotzenkotzenkotzenkotzenkotzen

6 Punkte haben wir nächste Saison ganz sicher.

Schon erschreckend wie der HSV seinen peinlichen Klassenerhalt wie den WM Titel feiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

HSV+ muss abgelehnt werden, dann steigen die nächste Saison ab.

Der Deutsche Fußball hat sich heute mal wieder selbst ins Knie gef*ckt. Da werden Relegationsspiele veranstaltet um zu entscheiden wer aufsteigt oder absteigt. Da spielt man zwei Unentschieden und die Mannschaft mit den meisten Auswärtstoren geht als Sieger hervor. Das ist die lächerlichste Regelung die der DFB beschlossen hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.