Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Schade, dass Drobny spielt. GF gar nicht so schlecht.

Im Rückspiel schaffen sies, Fürth mit den besseren Chancen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klar in der 90.min 1:0 für FürthBig Grin

Das wäre so geil, oder im Elfmeterschießen geht der HSV unter durch nen Kunstelfer, so wie Gladbach in der ersten Pokalrunde. Big Grin

Die Uhr ist kurz nach dem Spiel ausgefallen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/bu....bild.html

Big Grin

Au weh, böses Omen.
So wie die sich angestellt haben wäre eine Niederlage in Fürth keine Überraschung mehr, es wäre konsequent.
Schande, Schande.

HSV wird das ding machen im rückspiel..
89 Minute Fallrückzieher von Westermann aus 37 Metern Sad und TOOOOR

Wenn Westermann im Hinspiel nicht auf dem Platz stand, warum dann im Rückspiel?

Ganz nah am Abgrund!
Wäre grotesk, wenn die nach so einer Saison oben bleiben.

Wer so gegen einen 2. Ligisten spielt (und damit werte ich die Fürther nicht ab, toll gespielt und guten Einsatz gezeigt, gute Torchancen) hat nichts in der Bundesliga verloren ... Hoffe das Fürth im Rückspiel das Ding für sich entscheidet !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.