Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(03.05 2014, 14:04)Dennis schrieb: Hauptsache Leipzig spielt auch gegen den Abstieg Tongue

Jeder spielt gegen den Abstieg.

(03.05 2014, 16:44)Hanna von und zu Bach schrieb:
(03.05 2014, 14:04)Dennis schrieb: Hauptsache Leipzig spielt auch gegen den Abstieg Tongue

Jeder spielt gegen den Abstieg.

Die einen mehr, die anderen weniger Tongue
Für die Stadt Leipzig finde ich es gut, aber sonst kann ich mit RB nicht viel anfangen. Muss ich aber auch nicht, wa Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ihr seid alle Ossis?

Nee, ich wohne schon seit ich denken kann(wobei das würde ja eigentlich heißen noch nicht so lange :roflmao: ) in der Nähe von Dortmund. Hagen, falls dir das was sagt.

Mal was zum Thema: Wo spielt eigentlich dieser Calhanoglu nach dieser Saison?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.05 2014, 16:47)Dennis schrieb: Für die Stadt Leipzig finde ich es gut, aber sonst kann ich mit RB nicht viel anfangen. Muss ich aber auch nicht, wa Wink

Ich auch nicht. Gehen mir eigentlich am berühmten vorbei. Aber Leipzig hat endlich Gegner zu sehen!
Das ist tatsächlich cool für die im übrigen sehr zu empfehlende Stadt. Ich kenne ja beides. München hat seinen Reiz (großen Reiz).
Leipzig ist komplett anders, irgendwie ungezwungener und in mancher Hinsicht auch cooler.

Na mit ungezwungenen S<tädten kenn ich mich aus.

Die paulianer sind mir logischerweise 10 mal lieber und haben nen geilen Humor:

http://www.fcstpauli.com/profis/news/5247

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

[quote='Dennis' pid='62163' dateline='1399133210']
Nee, ich wohne schon seit ich denken kann(wobei das würde ja eigentlich heißen noch nicht so lange :roflmao: ) in der Nähe von Dortmund. Hagen, falls dir das was sagt.

Die Stadt der Steinbrüche.Smile
Kenn ich wie meine Westentasche.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Man sagt auch "Das Tor zum Sauerland". Keine besonders schöne Stadt, aber eben Heimat.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hab in Köln mal studiert, meine Schwester wohnt in Krefeld, mein bester Kumpel kommt aus Bergisch-Gladbach, bin da also ziemlich oft.
Aber anfreunden kann ich mich mit dem Menschenschlag nicht wirklich. In Kneipen und Brauhäusern da oben hab ich als Bayer (noch schlimmer, Franke) bei den vorlauten Bedienungen ab und an den Drang denen eins auf die Fresse zu geben. Big Grin

Meine Nichte sprach bis ins Alter von 5-6 Jahren deutlich fränkisch. Dann kam der Umzug. Heute ist sie 14 und komplett rheinländisch. Ein Horror.

(03.05 2014, 16:59)gkgyver schrieb: Ihr seid alle Ossis?

Nicht Ossis - Ösis.Big Grin

Zurück zum HSV.
Ich befürchte das der HSV nochmal ne Menge Dusel haben wird und
weiterhin in der Liga spielen darf. Leider sind Braunscheig und natürlich
Nürnberg ähnlich schlecht. Den aktuellen Relegationsgegner - Fürth - wird
der HSV in 2 Spielen packen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.