Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
@Jano

Ja, eine Bundesliga ohne den FCB ist halt schwer vorzustellen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rücktritt vieler Aufsichtsräte beim HSV stehen an, Quelle Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/si....bild.html

Damit sie aber vollends in die Geschichte als Totengräber des Vereins eingehen, segnen sie vorher noch die Verpflichtung von Slomka ab. Schlimmer gehts nicht.

Jawollja, erst den Verein (und ich meine "Verein" und nicht Verein) gegen die Wand fahren, und dann das abgesoffene Schiff verlassen.
So viele Patronen gibts gar nicht um alle Witzfiguren da abzuschießen.

Goodbye Wolle...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für was kriegt denn der 3 Mio. Abfindung?
Ist das nicht ein perverses Geschäft dieser Fußball?

Quelle:Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/dr....bild.html

3 Millionen als Schmerzensgeld sind noch zu wenig bei dem Verein.
Aber 3 Mille für ein paar Trainingseinheiten und ein paar Ausflüge nach Holland sind happig.

(16.02 2014, 17:34)gkgyver schrieb: 3 Millionen als Schmerzensgeld sind noch zu wenig bei dem Verein.
Aber 3 Mille für ein paar Trainingseinheiten und ein paar Ausflüge nach Holland sind happig.

Dafür mach ich auch mal so ein saftiges Gesicht in die Kamera, was einem eh keiner abnimmt.

(16.02 2014, 17:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Für was kriegt denn der 3 Mio. Abfindung?
Ist das nicht ein perverses Geschäft dieser Fußball?

Quelle:Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/dr....bild.html

So ist das eben mit vertraglichen Bindungen. Laut Meldung der Bild hatte der Vertrag eine Laufzeit bis zum Sommer 2015. Bei kolportierten 200.000 €/Monat macht das etwa 3 Mio für die Restlaufzeit.

In der Praxis wird regelmäßig eine Aufhebung des Vertrages vereinbart und eine Abfindung gezahlt, die niedriger ist als die für die Restlaufzeit zu zahlende Vergütung. So wird das nach einigen Verhandlungsrunden wohl auch hier laufen.

(16.02 2014, 17:47)Dremmler schrieb: So ist das eben mit vertraglichen Bindungen.

Die sollten nach Leistung bezahlt werden.
Was ist denn das für eine Motivation, noch drei Jahre so traurig in jede Kamera lunsen zu müssen, wenn für das gleiche oder "etwas" weniger Knete ich inzwischen Gartenarbeit verrichten kann?
Die müssten den Kohlen schleppen lassen in der restlichen Vertragszeit beim HSV .
Darf der eigentlich nun schon wieder einen Job annehmen? Das ist alles nicht vermittelbar einer einschlägigen Tages-Maolcherin wie mir. Ich bekomme einen Hals.

3 Mio. sind absolut gerechtfertigt, als Trainer kann halt höchstens bis 65 arbeiten. Ach nee, das Schwachsinns-Argument nutzt man ja zur Rechtfertigung der Mio.-Gehälter für aktive Fußballer, die nur bis 34/35 spielen können.

Aber da bekomme ich auch regelmäßig einen Hals, daher nicht mein Lieblingsthema.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.