Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Ich habe jemanden im erweiterten Familienkreis der HSV-Fan ist, ich traue mich gar nicht mehr mit dem über Fußball zu sprechen, wenn ich ihn sehe. Er tut mir schon irgendwie leid.
Aber, seinen Herzensverein sucht sich ja jeder selbst aus. Bewundernswert finde ich ihn dann doch, dass er so Leidens fähig ist und seinem Herzensverein bei allem Wirrwarr die Treue hält.    

(13.08 2017, 19:16)Almöhi schrieb: Ich habe jemanden im erweiterten Familienkreis der HSV-Fan ist, ich traue mich gar nicht mehr mit dem über Fußball zu sprechen, wenn ich ihn sehe. Er tut mir schon irgendwie leid.
Aber, seinen Herzensverein sucht sich ja jeder selbst aus. Bewundernswert finde ich ihn dann doch, dass er so Leidens fähig ist und seinem Herzensverein bei allem Wirrwarr die Treue hält.    

Und trotzdem walkt sichn der alte Dattergreis HSV immer noch Jahr für jahr durch die Liga. Uhr abschalten, bitte!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nicolai Müller gute Besserung - eine solche Verletzung ist freilich nicht lustig, die mögliche Erklärung für so ein Missgeschick aber schon  Wink

[Bild: post2.jpg]

Man kann es auch anders rum auslegen. Man schießt kaum Tore, um sich nicht zu verletzen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt Big Grin

(21.08 2017, 18:12)Beobachter schrieb: Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt Big Grin

Genau, damit sie sich beim Jubeln nicht verletzen. :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.08 2017, 18:48)Hanna Bach schrieb:
(21.08 2017, 18:12)Beobachter schrieb: Ah, deswegen war Robbery so oft verletzt Big Grin

Genau, damit sie sich beim Jubeln nicht verletzen. :roflmao:

dumm gelaufen,kann passieren jubeln absofort verboten  Big Grin

Als ich spät gestern Abend auf die Tabelle geschaut habe, habe ich fast einen Schlag bekommen, HSV auf Platz 1, wann hat es das zum letzten mal gegeben!

Seit gestern Abend habe ich auch meinen Geheimfavoriten auf die Meisterschaft.  Big Grin

(26.08 2017, 13:59)Almöhi schrieb: Als ich spät gestern Abend auf die Tabelle geschaut habe, habe ich fast einen Schlag bekommen, HSV auf Platz 1, wann hat es das zum letzten mal gegeben!

Seit gestern Abend habe ich auch meinen Geheimfavoriten auf die Meisterschaft.  Big Grin

völlig deiner Meinung  Big Grin

(26.08 2017, 14:06)HSV schrieb:
(26.08 2017, 13:59)Almöhi schrieb: Als ich spät gestern Abend auf die Tabelle geschaut habe, habe ich fast einen Schlag bekommen, HSV auf Platz 1, wann hat es das zum letzten mal gegeben!

völlig deiner Meinung  Big Grin

Das glaube ich dir gerne. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.