Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
wir hätten auch gegen einen Fünftligisten gemusst Wink

Hihi stimmt.

bin auf die Auslosung gespannt.

Das Glück scheint den HSV hoffentlich verlassen zu haben. Die beiden Tore gestern in der Entstehung
ne Frechheit vom Schiri Gespann. Erst der Ball klar
im Aus und beim Ausgleich haut Adler alles um
was im 16er Stand. Freitag gibt's leider kein zweistellig.
Aber 4-6 sind drin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.08 2015, 10:09)Fritzitelli schrieb: Das Glück scheint den HSV hoffentlich verlassen zu haben. Die beiden Tore gestern in der Entstehung
ne Frechheit vom Schiri Gespann. Erst der Ball klar
im Aus und beim Ausgleich haut Adler alles um
was im 16er Stand. Freitag gibt's leider kein zweistellig.
Aber 4-6 sind drin.

der HSV muss endlich mal absteigen. so wie die spielen, sowas hat meiner Meinung nichts mehr in der 1. Bundesliga zu suchen. Es wird Zeit, dass die endlich mal aufwachen.

Die müssen endlich mal kapieren, dass man mit entsprechenden Leistungen verdient weiterkommt und nicht als auf das Glück hoffen bzw. warten.

Am Freitag bekommen sie die nächste Klatsche.

Ich tippe auf noch viele weitere Straftrainings mit mindestens 3 unterschiedlichen Trainern im Laufe der Saison. Big Grin

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/...mburger-sv
#Rekordmeister

Frühe Trainerentlassung

Wie zum Teufel findet man im Park die Gehaltslisten vom HSV ?  Huh

Soweit ich das mitbekommen habe, befanden die sich in einem Rucksack der Knäbel gestohlen wurde und dessen Fehlen er aufgrund eines Umzuges erst Tage später bemerkte :roll: - die Diebe haben den Rucksack dann offenbar weggeworfen. Warum der aber überhaupt so sensibel Daten spazieren trägt... ich weiß es nicht. Ich finde das grob fahrlässig, vielleicht ist solch ein Verhalten von einem Personalverantwortlichen sogar justitiabel - zumindest ziemlich dumm...

In Zeiten von Laptop, Tablet, Cloud, Smartphone und und und trägt der solche hoch sensiblen Daten in Papierform mit sich herum, mein Chef würde mich lynchen wenn ich so einen Quatsch machen würde. An Beiersdorfer stelle würde ich hier sehr rigoros einschreiten...schon nur der Dummheit wegen. Wie will denn der HSV so jemals aus den Negativ-Schlagzeilen kommen. Einfach Unglaublich :roflmao:

Peinlich Herr Schipplock...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/to....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.