Fritzi, wir sollten reden. Du steigerst dich da in etwas hinein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10.10 2014, 15:07)Liesel von Bayern schrieb: Man sei gespannt, ob er was ausrichten kann. Aber stimmt, besser als einige andere beim HSV ist er allemal.
Trotzdem beeindruckend, wie jemand, der in der PL Karriere machen will von Tottenham zu Fulham und dann nach Hamburg weitergereicht wird.
Das kommt immer wieder vor. Es gibt Spieler, die sind einfach noch nicht weit genug für den großen Schritt ins Ausland, wechseln aber trotzdem. Danach hat die Karriere eine mittelgroße Delle oder Schlimmeres. Marko Marin kommt mir da in den Sinn. Oder ter Stegen, der sich seine Karriere in Spanien sicher auch etwas anders ausgemalt hat. Draxler ist der nächste Kandidat für einen wenig ruhmrecihen Auslandswechsel.
Den Talentpool leerfischen können sie halt nicht.
Das machen nur wir
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Da wären se ja jetzt fast Schuldenfrei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Die Leute, die der HSV ziehen ließ, würden sogar uns heute zur Zierde gereichen.
Was sollte man auch anderes von so einer Vereinsführung erwarten!
Wobei, in der Benotungs-Liste, die die SpoBi aufgestellt hat um die Leistung der Trainer zum Saisonstart zu beurteilen, liegt Zinnbauer noch vor Klopp
26.10 2014, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2014, 13:00 von DerKölner.)
Glaubt ihr eigentlich der frische Wind des Trainerwechsels ist langsam schon wieder raus?
Das war ja gestern teilwiese wieder eine Nichtleistung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!