05.08 2016, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2016, 17:38 von DerKölner.)
(05.08 2016, 15:14)Supamario schrieb: Wen Hanna umwirbt ist ihre Privatsache und hat hier irgendwie Garnichts zu suchen Kölner ! Nicht so tief schlagen bitte.
Sie hat merengue als Autisten beschimpft, wieso soll man sich dann nicht auch mal auf ihr Niveau ablassen?
Weil sie das einzig echte Original ist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Was hier schon wieder los.
Zickenkrieg mit Haare ziehen. Ein einfaches Herzlich willkommen hätte völlig gereicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(05.08 2016, 19:38)Jano schrieb: Was hier schon wieder los.
Zickenkrieg mit Haare ziehen. Ein einfaches Herzlich willkommen hätte völlig gereicht.
Nicht jedem geht Langeweile über alles.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Trollen gegen Langeweile...
(06.08 2016, 08:56)Hanna Bach schrieb: (05.08 2016, 19:38)Jano schrieb: Was hier schon wieder los.
Da gibt es andere Möglichkeiten.
Kochen, Aufräumen, Kinder machen, etc...
(06.08 2016, 11:24)Jano schrieb: (06.08 2016, 08:56)Hanna Bach schrieb: (05.08 2016, 19:38)Jano schrieb: Was hier schon wieder los.
Typisch Mann. Ich habe letztens von meinem Freund einen Staubsauger geschenkt bekommen mit den Worten:
"Und Liebling, das Gute daran ist, er ist ganz allein für dich!"
Deshalb (und aus noch ein paar guten anderen Gründen) ist es jetzt auch mein Ex-Freund.
Mehr muss ich dazu nicht sagen, Jano. Du sitzt zwar am längeren Hebel, aber nicht in solchen Sachen. Glaub es mir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.08 2016, 12:33)Hanna Bach schrieb: (06.08 2016, 11:24)Jano schrieb: (06.08 2016, 08:56)Hanna Bach schrieb: (05.08 2016, 19:38)Jano schrieb: Was hier schon wieder los.
Typisch Mann. Ich habe letztens von meinem Freund einen Staubsauger geschenkt bekommen mit den Worten:
"Und Liebling, das Gute daran ist, er ist ganz allein für dich!"
Deshalb (und aus noch ein paar guten anderen Gründen) ist es jetzt auch mein Ex-Freund.
Mehr muss ich dazu nicht sagen, Jano. Du sitzt zwar am längeren Hebel, aber nicht in solchen Sachen. Glaub es mir.
Und ich dachte, du verstehst Spaß. Behauptest du jedenfalls immer.
Die hat nur Humor wenn sie austeilt, besonders der Spruch von ihrem Ex war genial.
Danke an alle sehr nett! Es ist sehr interessant euch zu lesen! und ich versuche ein verständliches Deutsch hinzukriegen:-) Aber euer DER DIE DAS EIN EINEN ETC treibt einen Ausländer fast in den Wahnsinn:-)
JA Hanna polarisiert, hab i schon bemerkt. Aber unterschiedliche Meinung brauchts selbst wenn es um die gemeinsame liebe FCBayern geht.
Hanna wird mich eh gleich wegwünschen, wenn ich sage: NICHTS ist mir wichtiger als die Deutsche Meisteschaft. 1. CL und nur 2. in der Bundesliga (vor allem hinter dem BVB) könnt ich mich nicht recht freuen.
So jetzt aber Supamario und derKölner was ist passiert dass ihr eine so innige Hassliebe mit Hanna lebt?
Ps. Franzosen sind sehr neugierig:-)