Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Ich glaube in nächster Zeit will ich nicht mehr, dass Müller Elfer schießt.....

wird scho - Mund abputzen und weiter gehts
. . . Müller spielt immer . . .

Sch...

Mensch Thomas... Los, weiter gehts!

Ich hab unlängst gefragt wann ich das letzte Mal so richtig stolz auf unsere Mannschaftsleistung sein konnte. Antwort: Heute! Heart

Müller verstolpert viele Bälle, verschießt dämlich einen Elfer, also trifft er heute noch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wisst ihr, wie sehr ich Simone und seine Treter-Elf verabscheue? Jetzt erst recht! Auf geht's, Jungs!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

falls wir wirklich ausscheiden sollten, dann aber mit Stolz geschwellter Brust - aber wir schiessen noch eins fcbjubel:

Eigentlich ungewöhnlich, daß eine Mannschaft in einer Halbzweit überhaupt keinen Fuß auf den Boden bekommt -so muß das sein

Wenn ich gehässig wäre, würd ich ins Forum rufen Jaja, der geriatrische Alonso und der überragende Müller.

Spalter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.