Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Mein Bauch sagt: Aus.

Sorry.
Wir hätten in Madrid unser gutes Spiel in ein Tor umwandeln müssen.

Loddar sagt 3:0. Dann ist alles klar.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Entweder 1:0 mit Penalties, 0:0, 2:0 oder 2:1. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Hauptsache meine Aufstellung stimmt! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Fuss stichelt schon zu Beginn gegen uns...

Von der Choreo hätte ich mir jetzt mehr erhofft..... Vielleicht sind aber meine Ansprüche einfach zu hoch.

Edit: Ist heute hoffentlich das größte Problem

(03.05 2016, 19:41)Cookie Monster schrieb: Fuss stichelt schon zu Beginn gegen uns...

Unrecht hatte er nicht.
Die Stimmung ist in solchen Spielen mal ne ganz andere als im BuLi-Alltag.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auf geht's. Haut sie wech
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2016, 19:30)gkgyver schrieb: Mein Bauch sagt: Aus.

Sorry.
Wir hätten in Madrid unser gutes Spiel in ein Tor umwandeln müssen.

Mein Bauch auch. Hab dem Dreckskerl schon die Meinung gesagt Big Grin

Ich hoffe auf ein perfektes Spiel.

da Franck is giftig Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.